Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Automatisches Speichern
Diskutiere Automatisches Speichern im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin moin ... Hat zufällig jemand herrausgefunden wie ich die Automatische Speicherfunktion ausschalten kann? Geht das überhaupt?
Automatisches Speichern Beitrag #1
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
Moin moin ... Hat zufällig jemand herrausgefunden wie ich die Automatische Speicherfunktion ausschalten kann? Geht das überhaupt?
Nein du kannst das nicht abschalten sind im spiel festgelegte speicher punkte
Automatisches Speichern Beitrag #3
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Wieso willst du das ausschalten???
Automatisches Speichern Beitrag #4
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich es ausschalten könnte dann würde man mehr ausprobieren können und nicht sein Geld zum möglichen Fenster rauswerfen ... Man könnte ja neu laden wenn das Auto nicht dem entspricht was man sich vorgestellt hat ...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...