Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfängerhilfe
Diskutiere Anfängerhilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Habe für meinen Sohn eine Ps3 Konsole gekauft.320GB +2 Spiele.Könnt ihr mir mal sagen ob auch Spiele und der Controler der Ps2 gehen?Kann...
Anfängerhilfe Beitrag #1
W
wismut
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe für meinen Sohn eine Ps3 Konsole gekauft.320GB +2 Spiele.Könnt ihr mir mal sagen ob auch Spiele und der Controler der Ps2 gehen?Kann ich ins INet auch über WLan?
PS2 Spiele gehen nur mit der alten 60 GB PS3, daher du die neue hast, geht das leider nicht mehr. Zu dem PS2 Controller: Man kann sie benutzen aber das geht glaub' ich nur mit einem Emulator....Aber beim Kauf der PS3 hast du doch ein PS3 Controller dazubekommen, oder nicht? W-Lan geht, allerdings geht's über Lan schneller Also die Internetverbindung
Anfängerhilfe Beitrag #3
W
wismut
Punkte Reaktionen
0
OK danke,Ich möchte ja auch mal mit zocken und deshalb brauche ich den 2.Controller.Gibt es vielleicht noch etwas zu beachten?
Anfängerhilfe Beitrag #4
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
An deiner Stelle würde ich mir einen zweiten PS3-Controller bestellen, bei Amazon.co.uk kosten die um die 30 Euro. Ich würde auch darauf achten das es ein original Sony-Controller ist
Anfängerhilfe Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo wenn du mit eBay liebäugelst musst du aufpassen weil da auch mal nicht Originale angeboten werden und dann kannst die nur mit Kabel an der ps3 betreiben. Was natürlich total blöd ist weil es das spielen deutlich einschränkt. Ach und für die PS2 Controller braucht man keinen Emulator sondern nur ein Adapter auf USB.
Anfängerhilfe Beitrag #6
C
Call of Duty 1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, bin neu hier und habe eine Frage.
Ich habe eine Playstation 3 gekauft alles Tip-Top aber bei der Internetverbindung ist etwas schief gelaufen, habe ein drahtloses Netzwerk, kann dann alles eingeben Passwort und so weiter aber wenn ich verbinden will steht : Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das drahtlose LAN.
Kann mir jemand helfen was ich jetzt tun muss ?
Anfängerhilfe Beitrag #7
P
ps3playa
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht beim Passwort vertippt? Das wäre die leichteste Lösung.
Oder aber wovon ich eher ausgehe ist, dass dein Router Zugriff nur über Mac-Adressen zulässt.
Dann müsstest Du diese in den erlaubten Geräten im Router hinzufügen.
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...