News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
L
L.A. Noire
L.A. Noire
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 408026" data-attributes="member: 1883"><p>Zu dem gleichzeitg-auf-Gesicht-und-Untertitel-achten muss ich sagen, dass ich das nich so ganz</p><p>unterstreichen kann. Man muss während dem Gespräch gar nicht auf das Gesicht achten. Man</p><p>kann (und will wahrscheinlich auch) auf das Gesicht schauen, da sie so echt wirken. Aber wirklich</p><p>hinschauen muss man erst, nachdem er die Aussage gemacht hat. Denn erst dann sieht man, ob die</p><p>Person mit den Augen rollt, oder die Mundwinkel verzieht oder sonstiges. Man kann sich also, wenn es</p><p>sein muss, voll und ganz auf die UT konzentrieren und dann wenn fertig gesprochen wurde, auf das</p><p>Gesicht achten. Oder man schaut sich das Gesicht an, versucht das Gesprochene zu übersetzen und</p><p>wenn man mal doch nich ganz mitkommt, kann man ja im Protokoll nachschauen, was alles gesagt</p><p>wurde.</p><p>Und die Fälle mit Lösung spielen? ich weiß ja nich, da kann man sich ja gar nich wirklich drüber freuen,</p><p>eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, da man da nich selber draufgekommen is. Find ich.</p><p>Beim zweiten Durchgang kann man das ja gerne machen, um die 5-Sterne-in-jedem-Fall Trophy</p><p>zu bekommen.</p><p></p><p>Das mit den Gesprächen während einer Fahrt/eines Ritts waren ja bei GTA/RDR schon ein Problem.</p><p>Aber dazu muss ich sagen, dass die Gespräche zwar interessant und manchmal amüsant sind, aber</p><p>nich so relevant, dass man sich auf keinen Fall verpassen darf. </p><p>Aber für ein vollständiges Spielgefühl schon von Bedeutung, klar.</p><p></p><p></p><p>Ich hab gehört, L.A. Noire hat bei 4player nur 74% bekommen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 408026, member: 1883"] Zu dem gleichzeitg-auf-Gesicht-und-Untertitel-achten muss ich sagen, dass ich das nich so ganz unterstreichen kann. Man muss während dem Gespräch gar nicht auf das Gesicht achten. Man kann (und will wahrscheinlich auch) auf das Gesicht schauen, da sie so echt wirken. Aber wirklich hinschauen muss man erst, nachdem er die Aussage gemacht hat. Denn erst dann sieht man, ob die Person mit den Augen rollt, oder die Mundwinkel verzieht oder sonstiges. Man kann sich also, wenn es sein muss, voll und ganz auf die UT konzentrieren und dann wenn fertig gesprochen wurde, auf das Gesicht achten. Oder man schaut sich das Gesicht an, versucht das Gesprochene zu übersetzen und wenn man mal doch nich ganz mitkommt, kann man ja im Protokoll nachschauen, was alles gesagt wurde. Und die Fälle mit Lösung spielen? ich weiß ja nich, da kann man sich ja gar nich wirklich drüber freuen, eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, da man da nich selber draufgekommen is. Find ich. Beim zweiten Durchgang kann man das ja gerne machen, um die 5-Sterne-in-jedem-Fall Trophy zu bekommen. Das mit den Gesprächen während einer Fahrt/eines Ritts waren ja bei GTA/RDR schon ein Problem. Aber dazu muss ich sagen, dass die Gespräche zwar interessant und manchmal amüsant sind, aber nich so relevant, dass man sich auf keinen Fall verpassen darf. Aber für ein vollständiges Spielgefühl schon von Bedeutung, klar. Ich hab gehört, L.A. Noire hat bei 4player nur 74% bekommen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
L
L.A. Noire
L.A. Noire
Oben