Guitar Hero Controller

Diskutiere Guitar Hero Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen Guitar Hero World Tour für PC gekauft. Dabei war ein Wireless Gitarren Controller (zusammen mit einer USB...
  • Guitar Hero Controller Beitrag #1
P

pill

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor ein paar Wochen Guitar Hero World Tour für PC gekauft. Dabei war ein Wireless Gitarren Controller (zusammen mit einer USB Anschlussbox).

Ich würde nun gerne Guitar Hero auch auf der PS3 spielen..... funktioniert das mit dem Controller?

• Guitar Hero Controller Beitrag #2
Laut diversen Foren (musst du mal Googlen) funktioniert die Gitarre vom PC-Bundle auch mit der PS3.

Dies aber NUR, wenn du dir einen PS3 USB-Receiver (zu haben bei eBay) für die GH:WT Gitarre kaufst!

Grüße

• Guitar Hero Controller Beitrag #4
Bingo, genau so einen Receiver brauchst du, dann sollte die GH:WT Gitarre auch an der PS3 laufen!

Grüße

• Guitar Hero Controller Beitrag #5
Schade.... nun hatte ich den Adapter und ein Guitar Hero World Tour...... leider wurde der PC Guitar Hero Controller nur als normaler Controler erkannt und nicht als Guitarre.

Jemand eine Idee??

Thema:

Guitar Hero Controller

Guitar Hero Controller - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben