Guitar Hero Controller

Diskutiere Guitar Hero Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen Guitar Hero World Tour für PC gekauft. Dabei war ein Wireless Gitarren Controller (zusammen mit einer USB...
  • Guitar Hero Controller Beitrag #1
P

pill

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor ein paar Wochen Guitar Hero World Tour für PC gekauft. Dabei war ein Wireless Gitarren Controller (zusammen mit einer USB Anschlussbox).

Ich würde nun gerne Guitar Hero auch auf der PS3 spielen..... funktioniert das mit dem Controller?

• Guitar Hero Controller Beitrag #2
Laut diversen Foren (musst du mal Googlen) funktioniert die Gitarre vom PC-Bundle auch mit der PS3.

Dies aber NUR, wenn du dir einen PS3 USB-Receiver (zu haben bei eBay) für die GH:WT Gitarre kaufst!

Grüße

• Guitar Hero Controller Beitrag #4
Bingo, genau so einen Receiver brauchst du, dann sollte die GH:WT Gitarre auch an der PS3 laufen!

Grüße

• Guitar Hero Controller Beitrag #5
Schade.... nun hatte ich den Adapter und ein Guitar Hero World Tour...... leider wurde der PC Guitar Hero Controller nur als normaler Controler erkannt und nicht als Guitarre.

Jemand eine Idee??

Thema:

Guitar Hero Controller

Guitar Hero Controller - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben