PS3 liest spiele nicht mehr

Diskutiere PS3 liest spiele nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, ich habe ein problem mit der ps3 40 GB, und zwar liest der die Spiele nicht mehr. Da taucht das symbol dafür net auf. Oben rechts kommt...
  • PS3 liest spiele nicht mehr Beitrag #1
M

malon

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich habe ein problem mit der ps3 40 GB, und zwar liest der die Spiele nicht mehr. Da taucht das symbol dafür net auf. Oben rechts kommt das lade zeichen aber unter dem menü "Spiele" kommt das Spiel nicht. Jetzt könnte man denken das mein laufwerk bzw. laser kaput ist, aber ich kann es mir net vorstellen, da ich filme abspielen kann. Blue ray filme!!!

Es ist auch kein problem aufgetreten, ich habe am vortag gespielt und am nächsten tag war das einfach so. Okay das system hat sich kurz aufgehangen, ich habe neu gestartet und der hat die spiele net mehr gelesen.

wisst ihr was da sein könnte???

danke für eure hilfe

lg

• PS3 liest spiele nicht mehr Beitrag #2
passiert das nur bei einem Spiel?
Hatte jetzt auf den Laser getippt,aber wenn die Filme noch gehen..

• PS3 liest spiele nicht mehr Beitrag #3
ne leider alle spiele, aber demos kann ich spielen. Also an grafikkarte und so kann es auch nicht liegen.
finde auch komisch das ich blue ray filme abspielen kann.

Thema:

PS3 liest spiele nicht mehr

PS3 liest spiele nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben