News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Plasma oder doch LCD (Verunsichert wegen "Schwarzwertbug")
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SnAke_64" data-source="post: 303381" data-attributes="member: 27230"><p>erstmal danke füe die Antwort - dacht schon es äußert sich niemand mehr dazu - scheint nen echt unangenehmes Thema zu sein</p><p></p><p>Ja hab deinen Tread gelesen - aus dem hab ich die Modellunterschiede. Hab im Laden selbst keine großen Unterschiede in der Bildquali gesehen. Deswegen war mein ursprünglicher Plan einfach das Modell zu kaufen, das ich gerade so am günstigsten krieg. Wenn die S Serie nur Paar Euronen mehr kostet sollts die werden, wenn nicht halt nen U.</p><p></p><p>Integrierte S Reciever sind leider extrem selten egal ob bei Plasmas oder LCDs und wenn dann meist nur in den richtig teuren Modellen drin - warum das so ist keine Ahnung, aber kann damit Leben, soll in Zukunft eventuell eh ein MediaPC dran.</p><p></p><p>Ja wär intressant, was einer vom Fach dazu sagt. Was ich so gelesen hab kling halt wirklich nicht berauchschend. Weil eigentlich kauft man nen Plasma ja wegen dem tollen Schwarzwert - wenn nach 350-1000 Betriebsstunden schwarz nur noch matschiges grau ist wär das nicht wirklich der Bringer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SnAke_64, post: 303381, member: 27230"] erstmal danke füe die Antwort - dacht schon es äußert sich niemand mehr dazu - scheint nen echt unangenehmes Thema zu sein Ja hab deinen Tread gelesen - aus dem hab ich die Modellunterschiede. Hab im Laden selbst keine großen Unterschiede in der Bildquali gesehen. Deswegen war mein ursprünglicher Plan einfach das Modell zu kaufen, das ich gerade so am günstigsten krieg. Wenn die S Serie nur Paar Euronen mehr kostet sollts die werden, wenn nicht halt nen U. Integrierte S Reciever sind leider extrem selten egal ob bei Plasmas oder LCDs und wenn dann meist nur in den richtig teuren Modellen drin - warum das so ist keine Ahnung, aber kann damit Leben, soll in Zukunft eventuell eh ein MediaPC dran. Ja wär intressant, was einer vom Fach dazu sagt. Was ich so gelesen hab kling halt wirklich nicht berauchschend. Weil eigentlich kauft man nen Plasma ja wegen dem tollen Schwarzwert - wenn nach 350-1000 Betriebsstunden schwarz nur noch matschiges grau ist wär das nicht wirklich der Bringer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Plasma oder doch LCD (Verunsichert wegen "Schwarzwertbug")
Oben