Virtuelle Tastatur abschalten?

Diskutiere Virtuelle Tastatur abschalten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich google seit mind. 3 Stunden und gebe allmählich langsam auf. Ich bin momentan sehr an meine PS3 gebunden, um diese als...
  • Virtuelle Tastatur abschalten? Beitrag #1
I

imported_Sephiroth

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich google seit mind. 3 Stunden und gebe allmählich langsam auf. Ich bin momentan sehr an meine PS3 gebunden, um diese als "Computerersatz" zu nutzen. Ich hatte mal gelesen, dass wenn man eine USB Tastatur und Maus hat, sich die virtuelle Tastatur der PS3 nicht mehr öffnen sollte. Bei mir scheint es aber nicht zu funktionieren. Frage: Funktioniert es überhaupt? Ich habe die neuste Firmware drauf. Und mich regt diese ein wenig über 1000 Zeichen-Begrenzung doch ein wenig auf.

Würde mich auf Antworten freuen ^^

• Virtuelle Tastatur abschalten?

Anzeige

• Virtuelle Tastatur abschalten? Beitrag #2
hey,

also ich hab auch ne normale usb tastatur und maus an der playse,
bei mir öffnet sich allerdings auch jedesmal die virtuelle tastatur...!
wäre mir neu, dass man die ausstellen könnte :confused:

lg, pyja!

• Virtuelle Tastatur abschalten? Beitrag #3
Ich denke, die Funktion wäre mal nützlich. Oder zumindest die Zeichenerweiterung bei der virtuellen Tastatur >:

• Virtuelle Tastatur abschalten? Beitrag #4
Wenn ich meine USB - Tastatur anschliesse, öffnet sich erst die virtuelle Tastatur. Wenn ich dann mit der "echten" Tastatur schreibe schliesst es sich wieder.

• Virtuelle Tastatur abschalten? Beitrag #5
Schließen ?? nein es wird jediglich blasser (die virtuelle)

• Virtuelle Tastatur abschalten? Beitrag #6
jap, das is immer so...:)
aber trotzdem besteht die zeichenbegrenzung :D

aber daran wird sich wohl für's erst nix ändern lassen und
wie ich sony einschätze, würden sie eine solch praktische
funktion auch nich einbauen, bzw. eine unnütze ausbauen...!

oder kennt jemand sinn und unsinn so ner zeichenbegrenzung?

lg, pyja!

Thema:

Virtuelle Tastatur abschalten?

Virtuelle Tastatur abschalten? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Daten Transfer von einer alten 60 GB auf eine neue Slim 160 GB: Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne einiges von meiner alten 60 GB auf die neue Slim retten. Die anleitung von Playstation.com habe ich...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben