Sony headset problem

Diskutiere Sony headset problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum hab mir heute das SONY Wireless Headset gekauft und habe alles erfolgreich installiert,etc. Mein Problem ist: Wenn ich spiele...
  • Sony headset problem Beitrag #1
S

Sheper

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

hab mir heute das SONY Wireless Headset gekauft und habe alles erfolgreich installiert,etc.

Mein Problem ist: Wenn ich spiele empfängt das headset die Geräusche vom Fernseher und ich habe eine ununterbrochene "Soundausgabe"

Ich habe schon versucht mit der Mikrofonempfindlichkeit rumzuspielen, aber das bringt nichts! Sitze 2-3m vom fernseher.

Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, aber kann man was dagegen machen?

Wenn nicht tausche ich es um und kaufe mir ein Surroundsound Headset. Könnt ihr mir da auch gleich eins empfehlen?(bis 70€)

Danke im vorraus, ich hoffe ihr versteht meine "Problem beschreibung"

peace

• Sony headset problem Beitrag #2
Also ich sitze auch 3m von meinem TV weg und bin von Surround Boxen umgeben. Bei mir bekommt das Headset aber nichts mit. Kann es sein, dass dein TV einfach etwas zu laut ist?

• Sony headset problem Beitrag #3
hey,

bei mir genau das gleiche, wie beim kollegen wasi!
ich hab genau das gleiche teil und selbst wenn's mal
nen zacken lauter ist, bekommt das headset nix mit...
entweder isses n defekt (was ich mir nur schwer vorstellen
kann) oder das problem liegt nich am headset selbst...!

lg, pyja!

• Sony headset problem Beitrag #4
Ich weiß aber auch nicht, wie man bei dem Headset die Empfindlichkeit einstellt. Der Wert in den Audio Geräte Einstellungen ist inaktiv bei dem Sony Headset. Vielleicht geht das analog zur Hörer Lautstärke. Mach die doch einfach mal was leiser. Vielleicht hilft das ja.

• Sony headset problem Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Ich weiß aber auch nicht, wie man bei dem Headset die Empfindlichkeit einstellt. Der Wert in den Audio Geräte Einstellungen ist inaktiv bei dem Sony Headset. Vielleicht geht das analog zur Hörer Lautstärke. Mach die doch einfach mal was leiser. Vielleicht hilft das ja.

Das mit der Empfindlichkeit hatte ich auch schon probiert und hat nix gebracht. Hat sich aber eh schon erledigt, bekomme bald ein Surroundheadset

trotzdem Danke

Thema:

Sony headset problem

Sony headset problem - Ähnliche Themen

Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony: Guten Tag Ich hab folgendes Problem. Und zwar hab ich mir vor längerer zeit das Originale Headset von Sony gekauft das Wireless Stereo Headset...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Sound über Headset und SCART gleichzeitig: Hallo Leute, ich habe mir heute das Sony Playstation 3 wireless Headset und die AverMedia GameCapture HD gekauft. Nun habe ich folgendes...
Sony Wireless Headset Problem: Hallo, ich habe das Sony Wireless Headset 7.1 und hab ein problem.. Wenn ich Battlefield3 zocke mit Kollegen höre ich die nur gaaanz leise...
PS3 Wireless Headset von Sony Problem: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit dem PS3 Wireless Headset von Sony. Die Geschichte begann so: Ich habe mir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben