Lüfter defekt? Umtauschgrund?

Diskutiere Lüfter defekt? Umtauschgrund? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich habe vorgestern eine PS 3 Slim erworben, 320 gb. Ich bin von der Lautstärke, bzw. einem Geräusch etwas schockiert, aber hört...
  • Lüfter defekt? Umtauschgrund? Beitrag #1
J

Jaffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe vorgestern eine PS 3 Slim erworben, 320 gb. Ich bin von der Lautstärke, bzw. einem Geräusch etwas schockiert, aber hört selbst. Es ist im übrigen ein 2504B Modell.

aufdrehen bitte!)

Das Geräusch ist ein hochfrequentes, sehr penetrantes Brummen, das man auch auf 5 Metern Entfernung noch hört... Leider hört es sich in Natura wesentlich lauter an, als in dem Video und es kommt immer auf den Winkel an (dreht eure Boxen bitte auf!). Es klingt wirklich so, als wäre das Lager des Lüfters defekt. Ist das etwa normal??
Ich möchte das Gerät umtauschen. Wird der Mediamarkt mir die Konsole ersetzen?

• Lüfter defekt? Umtauschgrund? Beitrag #2
Also das Geräusch an sich ist normal. Zumindest wie du es als "hochfrequentes, sehr penetrantes Brummen" beschreibst. Allerdings sollte es nicht sehr laut sein. Ich hab eins der ersten Slim Modelle und da hört man fast gar nichts. Nur wenn man wirklich nah dran geht.

• Lüfter defekt? Umtauschgrund? Beitrag #3
bist Du sicher, daß es die PS3 ist und nicht etwa das TV-Gerät oder ein angeschlossener Verstärker?
Du kannst ja mal in einen größeren Markt gehen, wo eine PS3 zum testen aufgebaut ist und dir dort das mal anhören.
Falls Da Unterschiede sind, dürfte es ja nicht schwer sein, deine PS3 zu reklamieren bzw. zu tauschen.

Thema:

Lüfter defekt? Umtauschgrund?

Lüfter defekt? Umtauschgrund? - Ähnliche Themen

Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund?: Hallo Leute Ich habe vorgestern eine PS 3 Slim erworben, 320 gb. Ich bin von der Lautstärke, bzw. einem Geräusch etwas schockiert, aber hört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben