pro club sucht spieler (stürmer,mittelf. oder def)

Diskutiere pro club sucht spieler (stürmer,mittelf. oder def) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; unser club NUUBS sucht neue pros,die regelmäßig zeit haben um die liga zu rocken und pokale zu holen. unsere mitglieder sind im bereich von 86...
  • pro club sucht spieler (stürmer,mittelf. oder def) Beitrag #1
I

Ingmarinho

Punkte Reaktionen
0
unser club NUUBS sucht neue pros,die regelmäßig zeit haben um die liga zu rocken und pokale zu holen.
unsere mitglieder sind im bereich von 86 bis 91er stärke.
zur zeit wird ein stürmer dringend gebraucht,teamplay versteht sich wohl von selbst.
ihr könnt heute schon anfangen

anfragen an INGMARINHO

verschoben (c)BigBoss

• pro club sucht spieler (stürmer,mittelf. oder def) Beitrag #2
def. , torwärte oder mittelfeldspieler sind ebenfalls willkommen,auch wenn euer pro noch nicht bei 86 oder so ist...

• pro club sucht spieler (stürmer,mittelf. oder def) Beitrag #3
ich geb dir einen tipp...hatte selbst einen Pro Club...entweder du siehst dir die Leute im Pro-Ranglisten Spiel an und schreibst sie an oder du schaust dir auf der Pro bestenliste bei freie Spieler einfach alle an und schreibst sie an. Ps.: einladung allein reicht meistens nicht da viele nicht mitbekommen das sie eine Nachricht in der Spielerzentrale haben.

• pro club sucht spieler (stürmer,mittelf. oder def) Beitrag #4
Hey,
würde gerne bei dir mitspielen!
Am liebsten als Flügelspieler oder Stürmer, hab leider derzeit noch eine Stärke von 85, aber das wird nicht das problem sein....
Ich kann mich schnell verbessern!

Thema:

pro club sucht spieler (stürmer,mittelf. oder def)

pro club sucht spieler (stürmer,mittelf. oder def) - Ähnliche Themen

Fifa 15 Pro Club PS4: Hallo Leute, Ich suche ein paar Mitglieder für unseren club Wir spielen zur zeit noch in der 6 Liga alle mindestens 86 als zom Bitte schickt mir...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin...
Netter aber aktiver Spieler sucht einen Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin ein...
Offensiv Spieler sucht Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS,RS und TW (TW...
Oben