Suche gutes Multiplayer Onlinegame

Diskutiere Suche gutes Multiplayer Onlinegame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Wie der Titel schon verrät suche ich ein gutes Multiplayer Onlinegame für die PS 3. Der Schwerpunkt des Mutliplayers sollte...
  • Suche gutes Multiplayer Onlinegame Beitrag #1
A

Arahir

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon verrät suche ich ein gutes Multiplayer Onlinegame für die PS 3.

Der Schwerpunkt des Mutliplayers sollte hierbei auf PvP liegen, egal ob 1on1 oder Teammatches.
Am liebsten wäre mir etwas, was im Bereich Mittelalter oder Fantasy spielt, gerne auch der Mutliplayer eines RPG.
Die Weiterentwicklung des Charackters wäre nett, aber kein Muss.
Auch wären verschiedene Klassen (Schaden / Heiler) schön, aber kein Zwang.

Im Groben suche ich vom Gameplay her etwas wie das PvP in MMOPRGS, beispielsweise WoW. Dies habe ich lange Zeit gespielt, aber aufgrund des ungeheueren Zeitaufwandes, den man investieren muss um das Spiel vernünftig zu spielen, aufgegeben.
Auch orientieren könnte man sich am Multiplayer CoD - Black Ops, nur eben auf Mittelalter/ Fantasy getrimmt.

Vielen Dank im Vorraus für Antworten :)

LG Arahir

• Suche gutes Multiplayer Onlinegame Beitrag #2
Der Assasins creed Brothehood MP fällt mir da spontan ein

• Suche gutes Multiplayer Onlinegame Beitrag #3
Hey Nuxxer!

Danke für deine Antwort! Ich habe mich ein wenig eingelesen. Scheinbar bietet das Spiel leider nur einen Modus, in dem man einen zugewiesene Gegner "jagen" muss und dabei darauf achten muss, selber nicht von seinem Jäger getötet zu werden. Oder irre ich mich?

Ich kann mir vorstellen, dass der diese neue Form des MP mit Sicherheit Fun bietet, die Frage ist nur wie lange. Die Abwechslung scheint mir etwas zu gering zu sein :(

• Suche gutes Multiplayer Onlinegame Beitrag #4
Ich kenn da das perfekte Spiel für dich!
Demon's Souls!
Es ist im Grunde ein MMORPG. Es funktioniert in etwa wie WoW. Du beginnst mit einer Klasse, bereist mitterlalterliche Fantasy-Welten und tötest Monster und Dämonen. Du sammelst die Seelen der Dämonen und kannst mit diesen deine Statuspunkte erhöhen oder neue Ausrüstung kaufen. Die Monster dropen auch noch Items, Rüstung, Waffenverbesserungs-Materialien usw- alles was du aus WoW kennst.
Das Spiel ist jedoch ziemlich schwer. Wenn man in einer Welt stirbt, muss man die Welt wieder von Anfang spielen und verlierst alle bisher gesammelten Seelen
(diese Seelen liegen jedoch dort, wo du zuletzt gestorben bist und können von dir wieder aufgehoben werden- also ist nichts verloren)
Beispiel:Du bist auf der Spitze eines Turms. Du stirbst. Jetzt bist du wieder vor der Burg und musst den ganzen Weg nochmal hoch und deine gesammelten Seelen liegen weiterhin auf der Spitze des Turms.
Das Spiel ist sehr süchtigmachend!

Es ist auch mit einem Online-Server verbunden. Du siehst deine Mitspieler als weiße Seelen um dich herum, die haben jedoch keinen Einfluss auf dein Spielgeschehen. Sie können dir keine Monster klauen oder Items stehlen. Ihr könnt euch gegenseitig nur als Seelen sehen, also durchsichtige weiße Gestalten.

Es gibt aber die Möglichkeit, andere Spieler in deine Welt zu rufen, damit du mit denen gemeinsam Abenteuer erlebst. Du musst sie dann nur speziell einladen!
Wenn du gegen andere Kämpfen willst, gibt es da auch die Möglichkeit, andere Welten von anderen Spieler zu invadieren! Dann müssen sie dich töten oder du tötest sie. Also gibt es ein PvP-Modus wo du deine stärke unter Beweis bringen kannst!

Zusätzlich kann jeder Spieler Nachrichten am Boden hinterlassen und dir Tipps geben wie du z.B. welchen Boss am besten mit welcher Waffe usw. besiegst :D

Also, ich kann dir nur sagen: kaufen, kaufen, kaufen!!

Thema:

Suche gutes Multiplayer Onlinegame

Suche gutes Multiplayer Onlinegame - Ähnliche Themen

Suche gutes Multiplayergame: Hallo zusammen! Wie der Titel schon verrät suche ich ein gutes Multiplayer Onlinegame für die PS 3. Der Schwerpunkt des Mutliplayers sollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben