PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone

Diskutiere PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen, Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone Beitrag #1
G

gta

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also ich habe vor 3 Tagen eine PS3 Slim 320 GB gekauft und bin mit ihr noch nicht ins Internet gegangen habe es aber versucht.

So dazu habe ich eine Easybox 803 von Vodafone mit einem Surfstick ( falls die Information mit Stick wichtig ist). Auf ihr steht hinten einmal ein WPS-PIN und ein Netzwerkschlüssel. Wenn ich mit der PS3 nach Acces Pointen scanne finde ich meine Box.

ABER: Wenn ich auf sie drücke und mich mit ihr verbinden will muss ich eine Verschlüsselung auswählen: - KEINE
- WEP
- WPA/ WPA2...

Da aber auf meiner Box nur ein WPS Pin steht würde das ja mit keiner von den oben genannten Möglichkeiten gehen. ( oder doch ? )
Also wie kann ich meinen Router so einstellen das ich mich von der PS3 aus verbinden kann. Aber bitte erklärt mir das wie eine Anleitung da ich nicht der Hellste bin wenns um Verbindungen geht :) Und wie komm ich ins Routermenü?

Danke für die Antworten schonmal im Vorraus ;)

Gruß

• PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone

Anzeige

• PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone Beitrag #2
Lies die verdammte Anleitung vom Router! Da steht alles haarklein beschrieben.

Seid nicht ganz so faul. Wenn du dann nicht weiterkommst frag gerne nochmal nach.

Kleiner Tipp: Ins Routermenü kommt man nur wenn man bereits mit dem Router verbunden ist

Es gilt dassselbe wir im anderen Post

• PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone Beitrag #3
Einmal fragen reicht auch.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone

PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone - Ähnliche Themen

PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
PS3 kann nicht ins Internet: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Ps3 gestartet und ich konnte mich nicht mehr anmelden bzw. ins Internet gehen. Dort stand nur Zeitablauf...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
Online Friendly & EasyBox 803a: Hallo zusammen, ich hab ein anscheinend gängiges Problem mit Fifa 13 und der EasyBox. Kann ohne Probleme online gegen zufällige Gegner spielen...
Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung.: Guten Abend, Ich habe Die DSL EasyBOX 803 mit einem Surfstick. Nun versuche ich über W-Lan, dass Modem mit meiner PS3 zu verbinden. Folgenes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben