will mich beschweren

Diskutiere will mich beschweren im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; moins wie oben schon beschrieben will ich mich bei activision beschwerden! warum das game in multiplayer nicht läuft usw. ich hab das mal...
  • will mich beschweren Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
moins wie oben schon beschrieben will ich mich bei activision beschwerden!
warum das game in multiplayer nicht läuft usw.
ich hab das mal gegoogelt weiß aber net wem ich anschreiben soll :D.
1:activision deutschland
2:activion blizzard deutschland
hoffe könnt mir weiter helfen

mfg

• will mich beschweren Beitrag #2
1:activision deutschland
Blizzard ist von World of Warcraft :)

• will mich beschweren Beitrag #3
alles klar danke dir...werd heut abend mal ein niedlichen text schreiben :D :D

• will mich beschweren Beitrag #4
Ob das was bringt... ^^
Aber ist wirklich eine Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen, komisch finde ich nur das bei manchen garkeine Probleme auftreten und bei Anderen (mich mit eingeschlossen) alles schief läuft

• will mich beschweren Beitrag #5
TigerenteMitReis schrieb:
Ob das was bringt... ^^
Aber ist wirklich eine Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen, komisch finde ich nur das bei manchen garkeine Probleme auftreten und bei Anderen (mich mit eingeschlossen) alles schief läuft

Bei mir z.B gibt es wirklich überhaupt keine Probleme.

• will mich beschweren Beitrag #6
also ich hab schon festgestellt das wenn ich vo um 12 bis 4 uhr zock hab ich auch keine probs.
aber wenn ich von halb 5 bis z.b. 20 uhr zock kackt der nur ab!
find das echt zum kotzen
ich hab mir das game nur gekauft um i multiplayer zu zocken und dann entsteht dort so eine wixxe!

• will mich beschweren Beitrag #7
Thema:

will mich beschweren

will mich beschweren - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben