Offensive

Diskutiere Offensive im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey Leute. Ich habe jahrelang Proevolution Soccer gespielt und nun zu Fifa gewechselt. jetzt meine Frage. Wir haben die letzten zwei Tage zu zweit...
  • Offensive Beitrag #1
S

schocki83

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Ich habe jahrelang Proevolution Soccer gespielt und nun zu Fifa gewechselt. jetzt meine Frage. Wir haben die letzten zwei Tage zu zweit gegeneinader gespielt und zu 90% gingen die Duelle 0:0 aus. Wie zum Teufel kommt man als Stürmer an der Abwehr vorbei. Man kann irgednwie nie einen Abwehrspieler ausdribbeln geschweige denn dem Abwehrspieler davon laufen wen man den Ball hat. Muss man immer nur direkt spielen oder gibt es irgendwelche Tricks wie man an einem Abwehspielr vorbei komt. Bei Proevo konnte man einfache Hacken schlagen, doch das geht bei Fifa nicht.

Habt ihr Ideen?????

• Offensive

Anzeige

• Offensive Beitrag #2
Ich mache es oft so, dass ich einen pass zu einem stürmer spiele, der relativ dicht vor´m verteidiger steht, und dann mit dem rechten stick dicht an ihm vorbei ziele, das heißt das er sehr schnell antritt und zum sprint ansetzt (und das knapp am gegenspieler vorbei) meistens kommen die verteidiger dann nicht mehr hinterher ^^ Klappt natürlich auch nicht immer. Ansonsten versuchs einfach mit geschicktem und schnellen passspiel und natürlich hohen flanken, wenn du kopfballstarke stürmer hast : P

• Offensive Beitrag #3
Flanken in den 16er schlagen ;)
Doppelpässe spielen wenn es möglich ist damit klappt es zu 80% !
die verteidung ausspielen klappt mit der richtigen körper täuschung , versuch es mal mit R2 + L2 muss man aber ein bisschen geübt haben um damit richtig umzugehen.
Aber wenn man es drauf hat schaffst du fast jeden abwehrspieler zu täuschen.
hoffe konnte weiterhelfen

• Offensive Beitrag #4
Stimmt, Doppelpässe laufen auch immer gut :p Und was sehr oft tödlich sein kann, sind die hohen Flanken in den Lauf (L1+Dreieck) allerdings hasse ich persönlich Spieler, die diese Flanken 54154165 mal im Spiel schlagen ^^

• Offensive Beitrag #5
jop...entweder flanken, hoherlaufpass oder einfach distanzschuss..jenachdem wie die stürmer stehen

Thema:

Offensive

Offensive - Ähnliche Themen

Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben