News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Force Feedback "kaputt"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 303574" data-attributes="member: 13544"><p>Ich habe diese Gt Lenkrad von Logitech um Gt5 zu zocken.</p><p>Doch irgendwie habe ich in den letzten Tagen das Gefühl das etwas mit dem FF nicht stimmt.</p><p>Es ist einfach zu "weich"Ich kann bei allen Autos das Lenkrad drehen.Normalerweise ist es doch so das man kleine Bewegungen ohne Probleme macht.Aber je mehr man einlenkt desto strenger wird es und das ist bei mir eben nicht so.Es fühlt sich immer gleich "weich" an .Ich kann einfach so weiteinlenken bis die Reifen vorne qualmen.Eigentlich müsste das Lenkrad ja den Widerstand der reifen simulieren und immer strenger werden?</p><p></p><p>Dann habe ich mal die Stärke des FF von 5 auf 10 gestellt.Zu meiner Verwunderung war es nur ein bisschen strenger.Aber ich hatte mal so in Erinnerung das es bei 8 einfach zu fest ausschalgte,darum habe ich es wieder auf 5 getan.</p><p></p><p>Ich kenn mich mit diesen Dinger nicht aus,aber hat es vielleicht 2 oder mehr Motoren dadrin?Um verschiedene sachen zu simulieren.Wenn jetzte ein Motor kaputt ist dann fehlt ja ein "Stück".</p><p></p><p>Kennt sich jemand damit aus?Oder ist das bei euch auch so`?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 303574, member: 13544"] Ich habe diese Gt Lenkrad von Logitech um Gt5 zu zocken. Doch irgendwie habe ich in den letzten Tagen das Gefühl das etwas mit dem FF nicht stimmt. Es ist einfach zu "weich"Ich kann bei allen Autos das Lenkrad drehen.Normalerweise ist es doch so das man kleine Bewegungen ohne Probleme macht.Aber je mehr man einlenkt desto strenger wird es und das ist bei mir eben nicht so.Es fühlt sich immer gleich "weich" an .Ich kann einfach so weiteinlenken bis die Reifen vorne qualmen.Eigentlich müsste das Lenkrad ja den Widerstand der reifen simulieren und immer strenger werden? Dann habe ich mal die Stärke des FF von 5 auf 10 gestellt.Zu meiner Verwunderung war es nur ein bisschen strenger.Aber ich hatte mal so in Erinnerung das es bei 8 einfach zu fest ausschalgte,darum habe ich es wieder auf 5 getan. Ich kenn mich mit diesen Dinger nicht aus,aber hat es vielleicht 2 oder mehr Motoren dadrin?Um verschiedene sachen zu simulieren.Wenn jetzte ein Motor kaputt ist dann fehlt ja ein "Stück". Kennt sich jemand damit aus?Oder ist das bei euch auch so`? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Force Feedback "kaputt"?
Oben