Online Modus Verbindung zum Server getrennt

Diskutiere Online Modus Verbindung zum Server getrennt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also der Online Modus ist eh komisch von Gt 5.Seit dem Patch geht er besser aber noch nicht perfekt. Und ich habe da so ein Problem,bei dem es...
  • Online Modus Verbindung zum Server getrennt Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Also der Online Modus ist eh komisch von Gt 5.Seit dem Patch geht er besser aber noch nicht perfekt.

Und ich habe da so ein Problem,bei dem es mich Wunder nimmt ob das nur ich habe oder ob das alle ein bisschen haben.
Wenn ich in einer Lobby bin wähle ich "Freies fahren". Dann kann ich losfahren und relativ oft, kommt so nach 1min die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
Dann muss ich solang eine Lobby suchen bei der das nicht ist.was natürlich mühsam ist weil das oft pasiert. Nur so kann ich dann auch gamen.
Habt ihr diese Meldung auch oder gar nie?

Mein NAT Typ ist 2.

• Online Modus Verbindung zum Server getrennt Beitrag #2
Medic schrieb:
Gesten Abende mit einem Freund kurz ein paar Runden gedreht.
Aber über die Lobbyfunktion im Communitybereich (denke es gibt noch einen richtigen Onlinemodus gegen Fahrer aus aller Welt?).
War ganz witzig aber Er hatte oft ein Verbindungsproblem und wurde quasi gekickt.

Medic

Aus dem Frage-Thread.
Ich hatte das Problem nicht, da ich ja gehostet hatte.
Bin aber bis jetzt noch nie bei jemand anderem drauf gewesen oder sogar richtig online.
Bist also nicht alleine mit diesem Problem.

Medic

• Online Modus Verbindung zum Server getrennt Beitrag #3
Das komische ist ja es ist nicht so eine GT Fehlermeldung so mit einem fenster .Sonder es ist das PS3 layout.Also Hintergrund Schwarz mit 2 weissen Linien oben und unten.Wenn ich dann Kreis drücke bin ich wieder "ZuHause".Aber so frage ich mich halt ob es etwas mit meinem Netzwerk ist.

Thema:

Online Modus Verbindung zum Server getrennt

Online Modus Verbindung zum Server getrennt - Ähnliche Themen

Online Verbindungsprobleme: Hallo! Habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könntet. AC Online zocken geht tagsüber, so ca bis 18 Uhr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Massive Netzwerkprobleme kann nicht spielen!: Ich habe hier ein ziemlich übles Problem netzwerkproblem. Um es zu erklären muss ich ein wenig ausholen. Ich hatte eigentlich schon seit je her...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben