Splitscreen Rennspiel gesucht

Diskutiere Splitscreen Rennspiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe seit vorgestern meine PS3 :D Und nun suche ich ein Rennspiel, das ich mit mehreren Spielern am Fernseher per splitscreen spielen...
  • Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #1
A

ArtooDetoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit vorgestern meine PS3 :D
Und nun suche ich ein Rennspiel, das ich mit mehreren Spielern am Fernseher per splitscreen spielen kann. Mehr Richtung Fun, nicht so was realistisches wie Formel1 oder Gran Turismo... sehr gerne hab ich auf der PS2 Burnout2 gespielt.

Grüße, R2

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #2
Motorstorm oder blur würde ich sagen, suche aber auch noch was gutes bzw. besseres.

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #3
Also Burnout Paradise hat keinen Splittscreen, genauso wie das neue NFS von den selben Entwicklern wie BP
Also Fun Rennspiele kenn ich noch Split Seccond, Blur, Motorstorm und noch ein paar
Wobei ich mir nicht sicher bin ob Motorstorm Splittscreen hat

Edit: War mal wieder jemand schneller :D, ich such auch noch ein paar

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #4
ModNation Racers soll ganz gut sein, allerdings habe ich selbst nur die Demo gespielt.

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #5
jo die demo von ModNation Racers is nice
is son mix meiner meinung aus Mario Kart ne Portion Trackmania und viel Kreativität. ;)

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #6
Ich würd's mir auch gerne holen, aber es ist immernoch recht teuer finde ich :/

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #7
ja das ist mir auch zu teuer ... ich schwanke jetzt zwischen Blur und MotorStorm: Pacific Rift

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #8
Ich habe beide und würde mir Blur kaufen.
Die kampagne bei Motorstorm ist mMn viel zu schwer...

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #9
Wassi schrieb:
Motorstorm oder blur würde ich sagen, suche aber auch noch was gutes bzw. besseres.

Seit Weihnachten habe ich jetzt auch beides Spiele. Beide haben ihre Vorzüge und machen zu Zweit wirklich Spass! Selbst meine Gattin findet Blur klasse, bwohl sie Rennspiele verabscheut.

• Splitscreen Rennspiel gesucht Beitrag #10
Hmm habe beides nicht gespielt.
Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung von ComputerBildSpiele etc. sagen das ich persönlich
Blur besser finde. Motostorm PR habe ich nur die Demo gespielt & finde es etwas zu kitschig um ehrlich zu sein.
Es ist ein Spiel mit viel Action keine Frage aber ich persönlich finde Blur besser.
Zum ersten von der Grafik & zweitens vom spielerischen selbst mehr Autos realistischerere Grafik etc.

Thema:

Splitscreen Rennspiel gesucht

Splitscreen Rennspiel gesucht - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben