News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Grafikfehler bei GT5 / PS3 defekt???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flori27" data-source="post: 304378" data-attributes="member: 27359"><p>ja genau den selben Grafikfehler hatte ich auch,hatte ich weil meine gute alte PS3 (fat 60g) kaputtgegangen ist davon!!!!!! bei mir war es haargenau auch so und nach 2 tagen hatte ich die Todesnachricht von der PS3 nämlich den berühmt berüchtigten YLOD tja was soll ich sagen meine PS3 ist von dem sche... kaputt gegangen,ich hatte auch bei der playsi Hotline angerufen und die haben mir das bestätigt das relativ viele das gleiche Problem mit der alten fat 60g aufgetreten ist..........xD wenn du das gleiche Modell wie meins hast tja dann bete zu Gott das die Todesnachricht an deiner ps3 nicht kommt,bin aber relativ sicher das es der Fall sein wird!!!!</p><p></p><p>Gruß,Flo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flori27, post: 304378, member: 27359"] ja genau den selben Grafikfehler hatte ich auch,hatte ich weil meine gute alte PS3 (fat 60g) kaputtgegangen ist davon!!!!!! bei mir war es haargenau auch so und nach 2 tagen hatte ich die Todesnachricht von der PS3 nämlich den berühmt berüchtigten YLOD tja was soll ich sagen meine PS3 ist von dem sche... kaputt gegangen,ich hatte auch bei der playsi Hotline angerufen und die haben mir das bestätigt das relativ viele das gleiche Problem mit der alten fat 60g aufgetreten ist..........xD wenn du das gleiche Modell wie meins hast tja dann bete zu Gott das die Todesnachricht an deiner ps3 nicht kommt,bin aber relativ sicher das es der Fall sein wird!!!! Gruß,Flo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Grafikfehler bei GT5 / PS3 defekt???
Oben