News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
B-Spec Fahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 303629" data-attributes="member: 27193"><p>Hab jetzt auch mal mit B-Spec angefangen. Leider schlägt auch hier die grandiose KI von GT5 voll zu.</p><p>Ich muss dem Fahrer immer ein Auto mit mindestens 10% mehr Leistung geben, als seine Gegner haben, sonst sieht der da kein Land. Die 10% mehr braucht er aber nur, um auch mal überholen zu können, ist er dann mal auf Platz 1 zieht er meist davon. </p><p>Die KI von GT5 fährt ja leider nur Ideallinie bis zum bitteren Ende, alternative Linien kennt sie ja nicht. Wird kurz vor der Kurve zum überholen angesetzt, wird da nicht irgendwie mal die Lücke dicht gemacht oder der Gegner bremst mal, nein, da wird sich dann Autoscooter-mäßig gegenseitig durch die Kurven gedrängelt. Meistens wirds dabei dann so langsam, dass hinten noch 2-3 andere Gegner auffahren, obwohl sie bei der Geschwindigkeit locker flockig aussen vorbeischleichen könnten, ganz nach dem Motto, wenns sich 2 streiten, freut sich der dritte. Aber dazu müsste man halt mal die Ideallinie verlassen.</p><p>Da es im B-Spec ja auch keinen Zeitraffer mehr gibt, kann man dem Fahrer dann auch noch 80% vom Rennen hintergucken, Däumchen drehen, Kaffeetrinken und ein Nickerchen machen. Weiß nicht, dadürch find ich den B-Spec Mode in GT5 sehr sehr öde.</p><p></p><p>Also mach ich irgendwas falsch, oder gehts euch genauso?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 303629, member: 27193"] Hab jetzt auch mal mit B-Spec angefangen. Leider schlägt auch hier die grandiose KI von GT5 voll zu. Ich muss dem Fahrer immer ein Auto mit mindestens 10% mehr Leistung geben, als seine Gegner haben, sonst sieht der da kein Land. Die 10% mehr braucht er aber nur, um auch mal überholen zu können, ist er dann mal auf Platz 1 zieht er meist davon. Die KI von GT5 fährt ja leider nur Ideallinie bis zum bitteren Ende, alternative Linien kennt sie ja nicht. Wird kurz vor der Kurve zum überholen angesetzt, wird da nicht irgendwie mal die Lücke dicht gemacht oder der Gegner bremst mal, nein, da wird sich dann Autoscooter-mäßig gegenseitig durch die Kurven gedrängelt. Meistens wirds dabei dann so langsam, dass hinten noch 2-3 andere Gegner auffahren, obwohl sie bei der Geschwindigkeit locker flockig aussen vorbeischleichen könnten, ganz nach dem Motto, wenns sich 2 streiten, freut sich der dritte. Aber dazu müsste man halt mal die Ideallinie verlassen. Da es im B-Spec ja auch keinen Zeitraffer mehr gibt, kann man dem Fahrer dann auch noch 80% vom Rennen hintergucken, Däumchen drehen, Kaffeetrinken und ein Nickerchen machen. Weiß nicht, dadürch find ich den B-Spec Mode in GT5 sehr sehr öde. Also mach ich irgendwas falsch, oder gehts euch genauso? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
B-Spec Fahrer
Oben