Zombie Modus Erweiterung

Diskutiere Zombie Modus Erweiterung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute :) ich zocke mit meinen freunden öfter mal den zombiemod. aber das wird mir so langsam aber sicher langweilich :( denkt ihr das man...
  • Zombie Modus Erweiterung Beitrag #1
chrissey08

chrissey08

Punkte Reaktionen
0
hey leute :)

ich zocke mit meinen freunden öfter mal den zombiemod. aber das wird mir so langsam aber sicher langweilich :( denkt ihr das man sich evtl. iwann ma im ps-store eine Erweiterung kaufen kann ?

oder is schon was bekannt für neue maps ?

• Zombie Modus Erweiterung Beitrag #2
In den Sondereditionen sind ja noch die Maps aus CoD5 dabei, die gibts mit Sicherheit früher oder später im Store.

Thema:

Zombie Modus Erweiterung

Zombie Modus Erweiterung - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben