Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie Modus Erweiterung
Diskutiere Zombie Modus Erweiterung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute :)
ich zocke mit meinen freunden öfter mal den zombiemod. aber das wird mir so langsam aber sicher langweilich :( denkt ihr das man...
Zombie Modus Erweiterung Beitrag #1
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich zocke mit meinen freunden öfter mal den zombiemod. aber das wird mir so langsam aber sicher langweilich denkt ihr das man sich evtl. iwann ma im ps-store eine Erweiterung kaufen kann ?
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...