Zombie Modus Erweiterung

Diskutiere Zombie Modus Erweiterung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute :) ich zocke mit meinen freunden öfter mal den zombiemod. aber das wird mir so langsam aber sicher langweilich :( denkt ihr das man...
  • Zombie Modus Erweiterung Beitrag #1
chrissey08

chrissey08

Punkte Reaktionen
0
hey leute :)

ich zocke mit meinen freunden öfter mal den zombiemod. aber das wird mir so langsam aber sicher langweilich :( denkt ihr das man sich evtl. iwann ma im ps-store eine Erweiterung kaufen kann ?

oder is schon was bekannt für neue maps ?

• Zombie Modus Erweiterung Beitrag #2
In den Sondereditionen sind ja noch die Maps aus CoD5 dabei, die gibts mit Sicherheit früher oder später im Store.

Thema:

Zombie Modus Erweiterung

Zombie Modus Erweiterung - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben