Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ?

Diskutiere Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey liebe Community, ich habe irgendwie die befürchtung das an meiner Playstation was ist. Sie macht so komische Geräusche erstmal eins stört mich...
  • Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ? Beitrag #1
Scarfy

Scarfy

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Community,
ich habe irgendwie die befürchtung das an meiner Playstation was ist.
Sie macht so komische Geräusche erstmal eins stört mich am meisten das ist so ein knacken was meiner Meinung nach von der Festplatte kommt und wenn ich sie an und aus mache und auch während des zockens knackt sie immer ich glaube dass ist das Gehäuse.
Und beim spielen von Brotherhood hat sie sich schon einmal aufgehangen :(
Und noch eine kleine Frage zu Assassins Creed Brotherhood ich habe bei dem Spiel viele ruckler oder auch Slowdowns wenn ich z.B durch eine große Menschenmasse laufe oder ganz schnell von einem Dach springe.

Ich hab gedacht dass das vielleicht darann alles liegt das meine Ps3 nicht richtig aufliegt also die 4 Schaumgummis liegen nicht alle richtig auf dass liegt darann dass das Brett auf der meine Ps3 steht ein bisschen gewölbt ist und so liegt sie mit dem Boden auf und nicht mit allen Gummis. Aber es handelt sich nur um so 2mm :D
Und meistens sind nur 3-2 in der Luft aber es stehen nie alle auf ich habe schon viel rumgeschoben zum probieren.

Ja das wars, ich weiß es ist ein bisschen hecktisch geschrieben aber ich würde mich trotzdem sehr auf eine Antwort freuen ich möchte eigentlich nur wissen ob das wirkliche Probleme sind oder normal ist.

Lg.

• Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ?

Anzeige

• Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ? Beitrag #2
Das Knacken kann einfach davon kommen, dass sich das Material von der Wärme ausdehnt und beim Ausschalten eben wieder zurückdehnt. Das macht meine auch.

Bei der Festplatte ist es anscheinend so, dass sie bei manchen knackt bei manchen nicht. Meine bspw. knackt regelmäßig (80GB PS3).

Und dass etwas ruckelt ist ebenso völlig normal, hol dir am besten noch weiter Spiele, um es genau zu testen.
Insgesamt ist mit deiner PS3 ziemlich sicher alles in Ordnung :D

• Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ? Beitrag #3
Danke dir :)
Aber das sie nicht richtig aufsteht ist auch nicht schlimm oder :D
Ich weiß ich bin ein bisschen pingelig in der Beziehung aber ich mache mir schon sorgen wenn ich sie grob hin und her bewege oder schiebe :D

• Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ? Beitrag #4
Eigentlich ist das völlig egal, solange sie nicht während des Spielens hin und her wippt.

• Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ? Beitrag #5
Da sollte eigentlich nichts passieren, dann der eine hat seine PS3 aufm Tisch liegen und der nächste stellt sie hochkant neben den Fernseher. Wie err0r schon sagte, solange du nicht während des Betriebs deine PS3 wie eine Rassel schüttelst oder sie allgemein durch eine Unwucht dauert wackelt ist das alles kein Problem. Meinen PC kann ich ja auch tragen wenn er an ist (genügend Kabellänge vorrausgesetzt) ;)

Thema:

Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ?

Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ? - Ähnliche Themen

GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim: Hei liebe Leute :) Seit 5 Tagen spiele ich jetzt GTA V. Schon seit Anfang an ruckelt es bei mir recht stark. Die FPS Rate liegt etwa bei 20-24...
PlayStation 3 Problem: Hallo, ich habe mit vor kurzem ein Playstation 3 System zugelegt, und ging davon aus dass alles zu meiner zufrieden Stellung laufen sollte. Doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben