Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headshots mit Automatiksniper
Diskutiere Headshots mit Automatiksniper im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi,
kann man gar keine Headshots mit Automatiksnipern machen? Oder bin ich gestern nur zu blöd dafür gewesen? Wäre nämlich viel praktischer.
Headshots mit Automatiksniper Beitrag #1
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann man gar keine Headshots mit Automatiksnipern machen? Oder bin ich gestern nur zu blöd dafür gewesen? Wäre nämlich viel praktischer.
Es geht must aber ne fertigkeit von 200 haben und gut sein im Umgang mit sniperwaffen ,ich zumindest habe keine probleme mit automa Headys zu verteilen.
Headshots mit Automatiksniper Beitrag #9
Driver
Punkte Reaktionen
61
Bluerescue schrieb:
Es geht must aber ne fertigkeit von 200 haben und gut sein im Umgang mit sniperwaffen ,ich zumindest habe keine probleme mit automa Headys zu verteilen.
?? Sagt mal was redet ihr ? Ich glaube ich versteh eure Diskussion nicht? Man kann mit jeder Waffe einen Headshot machen man muss halt einfach den Kopf treffen. Das hat doch überhaupt nichts mit der Fertigkeit zu tun!
Bei den Snipern ist die fertigkeit wichtig da man bei einer fertigkeit von 200 die waffe ruhiger hält,und somit auf weite Distanzen eine gute chance dann
hat mit automa waffen einen headshot zu machen.
Headshots mit Automatiksniper Beitrag #11
Driver
Punkte Reaktionen
61
Bluerescue schrieb:
Bei den Snipern ist die fertigkeit wichtig da man bei einer fertigkeit von 200 die waffe ruhiger hält,und somit auf weite Distanzen eine gute chance dann
hat mit automa waffen einen headshot zu machen.
?? Du meinst die Fertigkeiten die man in der Tabelle sieht? Die haben überhaupt nichts damit zu tun. Wo hast du das her?
Ruhiger als im BFBC2 kann man die Waffen ja nicht halten,wenn du ja zielst ist die Waffe absolut ruhig,es hat nicht mal eine Atmung
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Demon's Souls Remake: Hi,
geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner.
Hat...