Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran torismo 5 wo die oldtimer kaufen?
Diskutiere Gran torismo 5 wo die oldtimer kaufen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich find iwie einfach keine oldtimer , da ich im moment die erste rennserie komplett haben will sind diese aber nötig.
danke für antworten im voraus
Gran torismo 5 wo die oldtimer kaufen? Beitrag #1
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ich find iwie einfach keine oldtimer , da ich im moment die erste rennserie komplett haben will sind diese aber nötig.
kp ob man die kaufen kann, hab bisher nur oldtimer gewonnen bei den lizenzen...
Gran torismo 5 wo die oldtimer kaufen? Beitrag #3
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also wenn du die IB auf Gold machst kriegst du nen Honda S800 Race Car`68.Wenn gebraucht nix da is kannst du auch mal beim Händler unter Chevrolet oder Dodge gucken.
Gran torismo 5 wo die oldtimer kaufen? Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Du findest keine Oldtimer? Weisst du was Oldtimer sind?
Also die typischen Muscle Cars von Dodge, Ford, Chevy haben Oldtimer als Neuwagen aber auch Mercedes(300SL). Oder du wartest einfach bis es was gescheites bei den Gebrauchten ist. Ich selber hab mir ne '69er Corvette geholt. Ist aber recht schwer zu fahren, Heckschleuder halt. Kostet aber nur 50.000.- Cr.
Ich hab alle meine alten im Gebrauchtwagen bereich gefunden .. bis auf den Camaro, der war neu
Der gebrauchtwagen bereich ist sowieso unschlagbar gut in dem spiel .. so viele geile Autos schon dort gesichtet (die ich mit oft nicht leisten konnte, da sie im Millionen bereich lagen )
mfg
Thema:
Gran torismo 5 wo die oldtimer kaufen?
Gran torismo 5 wo die oldtimer kaufen? - Ähnliche Themen
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...