News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Liest keine CD´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nickl" data-source="post: 303695" data-attributes="member: 26969"><p>Hi leute</p><p></p><p>hab ein Problem, </p><p>ich habe ein PS3 80 GB bekommen die nicht mehr ging, war teilzerlegt, das Laufwerk war auch zerlegt und es fehtlen einige Schrauben, und er Deckel war zerbrochen. Jetzt habe ich versucht diese wieder zusammen zubauen. Dazu habe ich mir eine mit RSOD-Fehler gekauft. ich habe jetzt das Laufwerk soweit umgebaut mit der Mechanik von der RSOD-PS3 und den Platinen von der alten. Nun bin ich soweit das die PS3 alles funktioniert und die CD´s einzieht, auch leuchtet das blaue Licht und auf Knopfdruck wirft sie die CD´s wieder aus. Habe nur das Problem das sie die CD´s nicht anzeigt/liest. Habe daraufhin den Laser der gekauften eingebaut, Problem blieb gleich.</p><p></p><p>So jetzt bin ich mir nicht sicher ob ebentuell beide Laser defekt sind, oder ob es an noch was anderem liegen könnte?</p><p>Habt ihr dazu eine Idee?</p><p>Oder kann es nur der Laser sein dann kauf ich mir einen neuen, welchen würdet ihr empfehlen?</p><p>Ich will hald nicht einfach einen kaufen, wenn ich denn feststelle das es garnicht am Laser liegt!</p><p></p><p>Danke euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nickl, post: 303695, member: 26969"] Hi leute hab ein Problem, ich habe ein PS3 80 GB bekommen die nicht mehr ging, war teilzerlegt, das Laufwerk war auch zerlegt und es fehtlen einige Schrauben, und er Deckel war zerbrochen. Jetzt habe ich versucht diese wieder zusammen zubauen. Dazu habe ich mir eine mit RSOD-Fehler gekauft. ich habe jetzt das Laufwerk soweit umgebaut mit der Mechanik von der RSOD-PS3 und den Platinen von der alten. Nun bin ich soweit das die PS3 alles funktioniert und die CD´s einzieht, auch leuchtet das blaue Licht und auf Knopfdruck wirft sie die CD´s wieder aus. Habe nur das Problem das sie die CD´s nicht anzeigt/liest. Habe daraufhin den Laser der gekauften eingebaut, Problem blieb gleich. So jetzt bin ich mir nicht sicher ob ebentuell beide Laser defekt sind, oder ob es an noch was anderem liegen könnte? Habt ihr dazu eine Idee? Oder kann es nur der Laser sein dann kauf ich mir einen neuen, welchen würdet ihr empfehlen? Ich will hald nicht einfach einen kaufen, wenn ich denn feststelle das es garnicht am Laser liegt! Danke euch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Liest keine CD´s
Oben