Uncharted uncut?

Diskutiere Uncharted uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es keine 18er version von Uncharted ist die 16er version uncut oder nicht= Möchte mir das kaufen aber weiß nicht ob es geschnitten ist!
  • Uncharted uncut? Beitrag #1
A

Archangel

Punkte Reaktionen
0
Gibt es keine 18er version von Uncharted ist die 16er version uncut oder nicht=

Möchte mir das kaufen aber weiß nicht ob es geschnitten ist!

• Uncharted uncut? Beitrag #2
Soweit ich weiss ist die 16er uncut. Ich hab weder im Internet noch in nem Laden eine 18+ Version gesehen.

• Uncharted uncut? Beitrag #4
Gut zu Wissen.

@Diry die meisten 16er games sind geschnitten also ohne Blood and Core

• Uncharted uncut? Beitrag #6
Gut das man diese vulgäre horrosprach geschnitten hat ^^

• Uncharted uncut? Beitrag #7
Ja gut. Ist eigentlich klar das bei einem 16er Titel kein bzw nicht viel Blut vorhanden ist. Und auf die Sprachausschnitte ist geschiss..

Thema:

Uncharted uncut?

Uncharted uncut? - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben