Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted uncut?
Diskutiere Uncharted uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es keine 18er version von Uncharted ist die 16er version uncut oder nicht=
Möchte mir das kaufen aber weiß nicht ob es geschnitten ist!
Uncharted uncut? Beitrag #1
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
Gibt es keine 18er version von Uncharted ist die 16er version uncut oder nicht=
Möchte mir das kaufen aber weiß nicht ob es geschnitten ist!
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen?
Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...