News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Filme sind zu schnell
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EmaNymton" data-source="post: 384327" data-attributes="member: 32202"><p>Hallo,</p><p>ich weiß nicht ob den Thread noch jemand liest, aber ich habe auch ein Problem mit der Wiedergabegeschwindigkeit meiner PS3.</p><p>Ist aber sicher kein subjektives Problem, sondern objektiv sichtbar:</p><p>Wenn ich eine BD (oder DVD) abspiele, ändert sich die Abspielgeschwindigkeit von selbst auf 1,5x</p><p>Und das mehrmals während eines Films, in unregelmäßigen Abständen.</p><p>Manchmal spielt die Konsole den Film 1/2 Stunde lang normal ab, dann ändert sie die Geschwindigkeit auf 1,5x und das öfters.</p><p>Ich hab' die SONY DVD-Fernbedienung, da muß ich dann immer auf die "Play"-Taste drücken, dann geht's wieder eine Zeit lang normal, bis zum nächsten Mal Umschalten auf 1,5fache Geschwindigkeit.</p><p></p><p>Es passiert unabhängig von DVD oder BD, ist also auch kein Fehler einer einzelnen Disk.</p><p>Und nein: die Fernbedienung rühr' ich auch nicht an (zumindest nicht, bis das Problem auftritt).</p><p></p><p>Kann da jemand helfen oder muß die Konsole repariert werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EmaNymton, post: 384327, member: 32202"] Hallo, ich weiß nicht ob den Thread noch jemand liest, aber ich habe auch ein Problem mit der Wiedergabegeschwindigkeit meiner PS3. Ist aber sicher kein subjektives Problem, sondern objektiv sichtbar: Wenn ich eine BD (oder DVD) abspiele, ändert sich die Abspielgeschwindigkeit von selbst auf 1,5x Und das mehrmals während eines Films, in unregelmäßigen Abständen. Manchmal spielt die Konsole den Film 1/2 Stunde lang normal ab, dann ändert sie die Geschwindigkeit auf 1,5x und das öfters. Ich hab' die SONY DVD-Fernbedienung, da muß ich dann immer auf die "Play"-Taste drücken, dann geht's wieder eine Zeit lang normal, bis zum nächsten Mal Umschalten auf 1,5fache Geschwindigkeit. Es passiert unabhängig von DVD oder BD, ist also auch kein Fehler einer einzelnen Disk. Und nein: die Fernbedienung rühr' ich auch nicht an (zumindest nicht, bis das Problem auftritt). Kann da jemand helfen oder muß die Konsole repariert werden? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Filme sind zu schnell
Oben