PS3 Extrem Langsam

Diskutiere PS3 Extrem Langsam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute ich hab auch Probleme mit der PS3 slim 120GB. Seite ca. 2 Wochen startet die PS3 extrem langsam , heißt die Wellen am Anfang, kommen...
  • PS3 Extrem Langsam Beitrag #1
T

Toogoo

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab auch Probleme mit der PS3 slim 120GB.

Seite ca. 2 Wochen startet die PS3 extrem langsam , heißt die Wellen am Anfang, kommen erst nach mehr als 1 Minute bis dahin bekommt der LCD auch kein Signal. Dann dauert es länger als normal bis Fifa10 startet. Im Spiel dann geht das Menü sehr langsam und im Spiel sind extreme hänger. Egal ob Online oder Offline.

Darauf hin habe ich die Festplatte komplett formatiert (7 Stunden) und neu installiert. Danach ging es für 3-4 Spiele eigentlich normal bis das ruckeln wieder anfing. Hab wieder formatiert diesmal schnell. Aber das problem ist immer noch da.

Hab dann mal eine DVD reingelegt, bis die gestartet hat ist ne Minute vergangen aber dann lief die DVD ganz normal. Tekken konnte ich auch ohne Probleme Online spielen. Danach wieder Fifa Online die ersten 10 Spielminuten ohne problem und dann fangen die hänger wieder an. PS3 aus und wieder ein , hat 1 Minute bis zum startbildschirm gedauert.

Hat jemand einen Tip

mfg

• PS3 Extrem Langsam Beitrag #3
Danke das Problem hab ich schon gelöst, ist aber die selbe vorgehensweise.

Trotzdem danke ich dir für die Anleitung.

mfg

Thema:

PS3 Extrem Langsam

PS3 Extrem Langsam - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben