Black ops Zombie mode

Diskutiere Black ops Zombie mode im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich gern zu 4. offline( splitscreen) den zombie mode nutzen. Ich hbas schon gesehen das das mit den...
  • Black ops Zombie mode Beitrag #1
L

lolxP2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe eine frage und zwar möchte ich gern zu 4. offline( splitscreen) den zombie mode nutzen. Ich hbas schon gesehen das das mit den üblichen maps ( five,Kino der toten) nicht geht nur jez wollte ich wissen ob das mit den 4 Waw maps geht die in der prestige oder hardened edition mit dabei sind

Mfg LolxP2

• Black ops Zombie mode

Anzeige

• Black ops Zombie mode Beitrag #2
Warum sollte das da gehen? Das hat doch nix mit den Maps zu tun. Wahrscheinlich gibt das Spiel das einfach nicht her das Offline 4 mal zu berechnen.
Spiel das doch mit 4 Mann online? Das ist doch viel besser? Da hat jeder nen eigenen Bildschirm.

• Black ops Zombie mode Beitrag #3
Off Topic:

Sehe auch im normalen Onlinespielen das da zwei auf einer Playsi zocken.
Wie ist das da eigentlich mit den Punkten?

Kriegt die alle der auf dessen Account die Zocken?
Wundere mich manchmal wieviel Punkte jemand im Vergleich mit seiner Spielzeit hat.

Ich 20 Stunden 15.000 - der andere 60 Stunden 120.000 (ist nur ein Beispiel).

• Black ops Zombie mode Beitrag #4
Ich glaube die sind einfach nur besser als du. Die Punkte die der zweite Mann holt bekommt der auch auf diesen imaginären Account. Davon bekommt der erste nix mit.

• Black ops Zombie mode Beitrag #5
Es liegt auch noch stark am Spielmodi den man spielt. Und z.B. bei HQ am Team... Wenn du nur K/D Player drin hast dann kannst du ja gar nicht gewinnen.

• Black ops Zombie mode Beitrag #6
Na Hallo ;-)))

Besser als ich ???? Das gibts doch gar nicht - prussssstttt.
Ja das die besser als ich sind ist ja schon möglich, aber bei der nur dreifachen Spielzeit weit mehr als das 10 - 15 fache an Punkten :-0

Zählen die Punkte aus Partys eigentlich auch?

• Black ops Zombie mode Beitrag #7
Das ist ganz einfach.

Big_studi hats schon gesagt, wenn du bspw. HQ mit einem guten Team spielst machst du in einer Runde locker 12-15.000 EP, dementsprechend auch viele Punkte.

• Black ops Zombie mode Beitrag #8
OK, dann spiel ich anscheinend mit den falschen Teams.

ICH BRAUCH EIN GUTES TEAM - HILFE:

• Black ops Zombie mode Beitrag #9
Oder du strengst dich alleine an. Das klappt in der Regel auch, wenn man bei HQ nicht blind losstürmt.

• Black ops Zombie mode Beitrag #10
Also ganz kurz. Man kann zu 2 Online zocken? Zombiemodus ist klar aber so Online halt HQ oder so? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden.

• Black ops Zombie mode Beitrag #11
Zombiemodus spieler gesucht

Hallo liebe Communtiy,

ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Zombiemodus zu spielen. Habe die Deutsche USK Version. Teamspeak3 und ein Headset wäre von Vorteil, Server habe ich.
Wenn 1-3 Leute Lust haben, schreibt mich hier an, und Ihr bekommt die TS³ IP.
Online ID: R4z0r-Pro95

Verschoben by Jebemliga

• Black ops Zombie mode Beitrag #12
Diry schrieb:
Also ganz kurz. Man kann zu 2 Online zocken? Zombiemodus ist klar aber so Online halt HQ oder so? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden.

Ja, man kann wirklich zu zweit an einer Konsole im Split-Screen zu zweit zocken. TDM, HQ was auch immer. Ist sehr witzig und macht voll Spaß. Ärgerlich ist nur das der zweite über einen temporären Account spielt das heißt sobald dieser sich abmeldet sind alle Sachen auch weg. Nur der Hauptaccount sammelt ganz normal XP und Geld. Der Gast steigt immer auf dem gleichen Level ein wie der Hauptaccount. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ;-)

Gruß und so
Loki2

• Black ops Zombie mode Beitrag #13
Jo danke besser hätte man es nicht erklären können :D. Wie sollten die das auch anders machen das der Mitspieler die EP usw wieder verliert. Da würde man ja doppelt so viel EP bekommen. Also von beiden Spielern.

• Black ops Zombie mode Beitrag #14
Der zweite Spieler müsste sich einfach nur mit seinen PSN Daten einlogggen können. Die Informationen zu dem Account werden ja eh auf dem Server und nicht auf der PS3 gespeichert. So könnten dann beide Spieler richtige XP und $ sammeln. DAS wäre mal wirklich geil!! Bei der XBOX geht das ja angeblich mit dem Gold Account auch....

Thema:

Black ops Zombie mode

Black ops Zombie mode - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte: Verkaufe Inhalte der Juggernog Edition: Call of Duty - Black Ops 3 Juggernog Edition Kühlschrank Der Kühlschrank wurde nie genutzt. Das Paket...
CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen: Hay ich bin Trophynils, also Nils mein Real Name ist Nils , ich bin eig relativ gut in BO1(Black ops 1) Ich suche freunde die mit mir aktiv Kino...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...
Black Ops Rezurrection Problem!: Hallo, hab mir von Saturn Black ops für die PS3 geholt(Platinum). Mit dabei war ein Gutscheincode für die Zombie Maps Moon und Rezurrection. Hab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben