Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 über das HTC HD2 ins Internet
Diskutiere Mit PS3 über das HTC HD2 ins Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe PS3 Gemeinde!
Ich will mit meiner PS3 über mein HTC HD2 (mit Routerfunktion) ins internet!
Habe es leider nicht zusammengebracht...
Mit PS3 über das HTC HD2 ins Internet Beitrag #1
H
hellwalker
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Gemeinde!
Ich will mit meiner PS3 über mein HTC HD2 (mit Routerfunktion) ins internet!
Habe es leider nicht zusammengebracht!
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...