Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online SPiel Problem
Diskutiere Online SPiel Problem im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ich hab ein Problem das mich tierisch nervt
Wenn ich online spiele, haben die SPieler völlig andere Namen als in der Realität.
Z.B. heißt...
Online SPiel Problem Beitrag #1
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem das mich tierisch nervt
Wenn ich online spiele, haben die SPieler völlig andere Namen als in der Realität.
Z.B. heißt Ronaldinho Rowe-Turner
Ibrahimovic heißt nur 1
Cristiano Ronaldo -> Croft
Und so weiter...
Kann mir einer helfen!?
Das gleiche Problem hab ich auch, allerdings weiß darauf bis jetz noch keiner einer Antwort...
Online SPiel Problem Beitrag #3
balu88
Punkte Reaktionen
4
ist das mann ggn. mann oder pro ranglisten spiel?? denn bei mir kommt es ab und zu vor bei pro ranglisten spiel das ich den Namen eines anderen TW habe der nicht die Position bekommen hat.. das nervt echt
Online SPiel Problem Beitrag #4
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ja, vllt kennt ihr die alten PES, da waren ja nicht die originalen Namen. So in der Art komm ich mir jetzt vor ^^
Online SPiel Problem Beitrag #5
balu88
Punkte Reaktionen
4
hm...das wird dann wohl ein BUG sein...
Online SPiel Problem Beitrag #6
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Mein Got...
Das weiß ich auch!
Die Frage ist:
Nicht was das ist sondern...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...