Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden

Diskutiere Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem VP eine Karriere als Spieler angefangen, Schwierigkeit auf Weltklasse erstellt...
  • Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #1
G

Gomis18

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit meinem VP eine Karriere als Spieler angefangen, Schwierigkeit auf Weltklasse erstellt in der Hoffnung das mein Spieler sich schnell verbessert, habe auch nach der ersten Saison in der 2. Bundesliga mit 24 Toren und 12 Vorlagen ein Angebot von bayern angenommen bin dort nun auch stammspieler , habe mir die Leistungen durchgelesen und versucht diese abzuarbeiten z.B 30 Distanzschüsse aufs Tor, habe mittlerweile schon ca. 50 schüssen aus der Distanz aufs Tor gebracht aber die Leistung wird nicht Freigeschaltet so läuft das auch mit anderen Leistungen ( Lupfer außerhalb des 16ers, angeschnittene Tore, angeschnittener Hattrick) alles schon gemacht aber keine Leistung freigeschaltet somit hänge ich bei einer Spielstärke von 76 und kann mich nicht verbessern.
Hinzu kommt das ich auch wenn ich auf Weltklasse ein freundschaftsspiel mache keine diese leistungen nicht freigeschaltet bekomme ist das normal ?

Woran kann das liegen mache ich trotz Weltklasse und Spielerrkarriere etwas falsch ?

Bitte um schnelle Antwort.
Vielen Dank im Vorraus, mfg Gomis18

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #2
hm...sollte normal funktionieren...wenn man es genau befolgt..hab auch lang gebraucht z.b. verwerte einen laufpass...damit haben sie gemeint ich soll einen laufpass spielen und der eine muss ein tor schießen..vl. liegts daran

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #3
ich werde es gleich nochmal auf weltklasse in einem 20 minütigem freundschaftsspiel versuchen...wenns dann nicht klappt weiß ich echt nicht mehr weiter ^^.

danke für die antwort

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #4
es steht immer da welche schwierigkeit du benötigst...und ob karriere oder arena...beliebigem spiel

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #5
ja das habe ich auch immer beachtet, aber wie ist das kann man im freundschaftspiel jede leistung freischalften wenn man die richtige schwierigkeit einstellt ?

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #6
nein!! es steht da: erziele 10 Kopfballtore (im Karrieremodus)

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #7
ich mein bei den distanzschüssen stand nur im laufe deiner karriere und für mich hört sich das an wie im laufe der karriere des VP egal in welchen spiel nur halt auf weltklasse hm , nur das komische ist ja das ich schon mindestens 50 distanzschüsse im karrieremodus aufs tor gebracht habe und sich trotzdem nichts getan hat .

danke für die antworten

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #8
naja hast du auch getroffen? nur die tore zählen

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #9
hi gomis18,vieleicht etwas spät vom Datum her aber evt ja auch interresant für andere! Du musst auch darauf achten auf WElcher Position dein VP spielt,mir ist aufgefallen das es nicht immer dabei vermerkt ist wie "spiele als Verteidiger bla bla" ! zu deinen Distanzschüssen z.b solltest du als Mittelfeld spieler aufgestellt sein und/oder special feature Distanzschuß vorhanden sein soll!! mfg Simon1501

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #10
das mit mittelfeldspieler und verteidiger kommt nur bei werde 10 mal spieler des tages im mittelfeld, oder rette als verteidiger auf der linie..mit den toren hat das nichts zu tun

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #11
hab das Spiel immo nicht zur Hand(aufen Weg nach EA ist zum tauschen - deshalb grad mal nicht nachschauen kann
welche punkte das genau sind die Ich meine....nicht viele 4-5 st vieleicht wo dein VPro bestimmte eigenschaften bzw position haben soll
damit die Tore gewertet werden aber egal,mein Vp als TW angefangen und mich richtung Stürmer vorarbeite und bisher nicht diese probleme hatte aber kann vlt noch kommen...!

Haste mal drauf geachtet ob du genügend Spiele zusammen hast steht ja öfters dabei Anzahl x in 20 Spielen...?

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #12
i glaub der schaut gar nimma ins forum lol

• Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden Beitrag #13
also wenn du den ersteller des threads meinst, stimme Ich dir zul! aber egal....oft genug selber rum
google und mich durch Foren gelesen hab nächte lang und dabei so oft millimeter for der Lösung hängen gebliebeb bin
weil mittendrin schluss im thread war oder der ersteller nix mehr von sich lesen lässt ob irgendwas geholfen hatte oder so....

deshalb lieber ne Antwort/kommi zu viel - wenns den erstelller zwar nicht mehr juckt aber evt irgend ne arme Sau den abend retten könnte....

mfg

Thema:

Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden

Virtual Pro - Leistungen können nicht erfüllt werden - Ähnliche Themen

Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben