BlACK OPS, Problem mit Streurung!!!

Diskutiere BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Ich zock schon länger Black ops und wollte mal fragen wie ich die Steuerung schneller machen kann! also ich mein die Stick(L3+R3)...
  • BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! Beitrag #1
C

code0200

Gast
Hallo,

Ich zock schon länger Black ops und wollte mal fragen wie ich die Steuerung schneller machen kann! also ich mein die Stick(L3+R3) einstellung ,dass kann man doch bei jedem spiel eingentlich einstellen, ob man sich schneller umsehen kann oder langsamer. Bin daruf gekommen weil ich andere gesehen habe die am zocken sind und sich immer schön schnell umsehen können ! Das will ich auch

Das ist doch normal das man das manuell einstellen kann oder !?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten .

• BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! Beitrag #2
du musst im spiel auf optionen,dann empfindlichkeit,dann auf eigen und dann kannsde auswaehlen wie hoch du sie haben willsd.

• BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! Beitrag #3
jo danke , is ja auch klar;-) ! hab nur nicht gefunden ! jetzt geht es wunderbar !

Thema:

BlACK OPS, Problem mit Streurung!!!

BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben