BlACK OPS, Problem mit Streurung!!!

Diskutiere BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Ich zock schon länger Black ops und wollte mal fragen wie ich die Steuerung schneller machen kann! also ich mein die Stick(L3+R3)...
  • BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! Beitrag #1
C

code0200

Gast
Hallo,

Ich zock schon länger Black ops und wollte mal fragen wie ich die Steuerung schneller machen kann! also ich mein die Stick(L3+R3) einstellung ,dass kann man doch bei jedem spiel eingentlich einstellen, ob man sich schneller umsehen kann oder langsamer. Bin daruf gekommen weil ich andere gesehen habe die am zocken sind und sich immer schön schnell umsehen können ! Das will ich auch

Das ist doch normal das man das manuell einstellen kann oder !?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten .

• BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! Beitrag #2
du musst im spiel auf optionen,dann empfindlichkeit,dann auf eigen und dann kannsde auswaehlen wie hoch du sie haben willsd.

• BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! Beitrag #3
jo danke , is ja auch klar;-) ! hab nur nicht gefunden ! jetzt geht es wunderbar !

Thema:

BlACK OPS, Problem mit Streurung!!!

BlACK OPS, Problem mit Streurung!!! - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben