Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Killzone und Black Ps2
Diskutiere PS Killzone und Black Ps2 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo wo kann ich diese Beiden games Noch her bekomme?
Ich Bereue es Die Damals nicht bei der Pyramide mitgenommen zu haben.
Ps bei Amazon kann...
PS Killzone und Black Ps2 Beitrag #1
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
Hallo wo kann ich diese Beiden games Noch her bekomme?
Ich Bereue es Die Damals nicht bei der Pyramide mitgenommen zu haben.
Ps bei Amazon kann ich nichts mehr Bestellen also fällt das weg....
ich sagte doch bei amazon kann ich nie mehr im leben was bestellen ich hasse diesen laden Finde das unfair
Bei Amazon uk kann ich mal versuchen nur die nehmen meine PLZ nicht hat hatte mich mal vor Jahren da angemeldet aber dann stellt sich die frage spielt die auch meine ps2 die games ab.
kannst mir auch gerne ne pn schicken, denn ich würde gerne wissen warum das nicht über amazon geht^^
also ich habe mir killzone von media markt gekauft. das spiel stand da einfach so rum und ich hatte geld für star craft mitgenommen.
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...