News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Hacker im Online-Modus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RaptorNinja" data-source="post: 305235" data-attributes="member: 27332"><p>ja weil wenn kaufst dir am anfang das game um 60€ und der cheatet dann und will wider spielen und kauft sich das game wider um 40€ und dann nochmal um 30 und die dlc hab ich noch nicht dazu gerechnet und dann noch so aussagen von den es sind ja nur 2% cheater ja und am ende liest du dann so-was wie ja wh und Textur cheats sind erlaubt ha? gehts no? wetten wenn ich auch mit wh die Leute hinter der wand weg rotze werde ich gebannt ? </p><p></p><p>eine Drecks Firma ist das glaubt mir.</p><p></p><p>EDIT: ja na i mein i geh ich mach ja auch nicht ne imbissbude auf und schütte abführmittel ins fressen damit die Kunden wider Appetit bekommen . ja ok mc donalds würd das schon machen aber würde nicht lange gut gehen.</p><p>oder doch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RaptorNinja, post: 305235, member: 27332"] ja weil wenn kaufst dir am anfang das game um 60€ und der cheatet dann und will wider spielen und kauft sich das game wider um 40€ und dann nochmal um 30 und die dlc hab ich noch nicht dazu gerechnet und dann noch so aussagen von den es sind ja nur 2% cheater ja und am ende liest du dann so-was wie ja wh und Textur cheats sind erlaubt ha? gehts no? wetten wenn ich auch mit wh die Leute hinter der wand weg rotze werde ich gebannt ? eine Drecks Firma ist das glaubt mir. EDIT: ja na i mein i geh ich mach ja auch nicht ne imbissbude auf und schütte abführmittel ins fressen damit die Kunden wider Appetit bekommen . ja ok mc donalds würd das schon machen aber würde nicht lange gut gehen. oder doch? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Hacker im Online-Modus
Oben