Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein ähnliches Spiel wie Super Mario auf PS3?
Diskutiere Gibt es ein ähnliches Spiel wie Super Mario auf PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage:
Gibt es ein ähnliches Spiel wie super mario auf ps 3??
Habe die Suche benutzt, nur bekomm ich da...
Gibt es ein ähnliches Spiel wie Super Mario auf PS3? Beitrag #1
P
paultve1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage:
Gibt es ein ähnliches Spiel wie super mario auf ps 3??
Habe die Suche benutzt, nur bekomm ich da keine brauchbaren Ergebnisse!
Danke im vorraus
Gruß
paultve1
AW: Gibt es ein ähnliches spiel wie super mario auf ps 3??
Die Frage ist, was denn ähnlich für dich ist .. ist dir wichtig das du einen stereotypen italo americaner in roter latzhose spielst, der mal klempner war? dann nein ..
ist dir eher das Jump'n'Run wichtig, dann ganz Klar Littel Big Planet .. ist eines der besten Jump'n'Runs mMn ..
mfg
Gibt es ein ähnliches Spiel wie Super Mario auf PS3? Beitrag #3
K
Klausar
Punkte Reaktionen
2
Du könntest dir im PSN-Store den Ps-one Klassiker Crash Bandicoot 3 kaufen, für 4.99€. Ist Super Mario schon ein wenig ähnlich, gerade wegen den Boxen usw.
Gibt es ein ähnliches Spiel wie Super Mario auf PS3? Beitrag #4
P
poeking
Punkte Reaktionen
0
Zu empfehlen ist außerdem Rayman Origins. Total witzig gemacht und ein richtig tolles Jump'n Run!
Gibt es ein ähnliches Spiel wie Super Mario auf PS3? Beitrag #5
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Versuchs mit Littlebig Planet 1
Thema:
Gibt es ein ähnliches Spiel wie Super Mario auf PS3? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...