Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem!

Diskutiere Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, nachdem das von mir lang ersehnte GT5 nun endlich draussen ist, habe ich mich entschlossen mir zusätzlich ein Logitech G25 Racing...
  • Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! Beitrag #1
I

imported_Mio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem das von mir lang ersehnte GT5 nun endlich draussen ist, habe ich mich entschlossen mir zusätzlich ein Logitech G25 Racing Wheel zuzulegen.
Um die Story möglich kurz zu halten... bei eBay ersteigert - eine Woche später kam es an - kein Netzteil dabei - BISHER UNBRAUCHBAR!

Nun habe ich mir schon einige Informationen und Bilder vom Originalnetzteil zukommen lassen, um mir schnellstmöglich ein Ersatzteil zu besorgen, falls der Verkäufer das originale nicht mehr nachschicken sollte.

Angeblich könne er es zur Zeit leider nicht finden, würde mir aber einen gewissen Teilbetrag für den Kauf eines neuen Netzteils zurück überweisen.

Nun meine eigentlich Frage:
Wo bekomme ich schnell & günstig ein passendes Netzteil her (passende Werte & Stecker)?

Die Suche über google und Co. war bisher leider garnicht so einfach, da ich mir nie wirklich sicher war, ob die Netzteile die ich gefunden habe, auch wirklich zum Lenkrad passen. Wäre echt bitter wenn das Lenkrad durch Gebrauch eines falschen Netzteils irgendwelche Schäden nehmen sollte.

Also kennt vllt jemand einen Händler/eine Firma die komplette Netzteile mit den Wunschangaben verkauft bzw. besorgen kann??

Danke schonmal,

MfG

Mio

• Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem!

Anzeige

• Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! Beitrag #2
Frag doch am besten mal bei Logitech an.
Oder du findest einen, der das gleiche Netzteil hat und lässt den mal ein Foto hochladen. Dann kann ich dir sagen, worauf du achten musst.

• Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! Beitrag #3
Also Bilder und die ganzen Daten habe ich eigentlich schon. Was mir vllt noch fehlt ist die größe des Steckers den man am Lenkrad einsteckt.

Und dann müsste ich halt noch wissen wo ich so ein Teil herbekomme -.- Also falls einer ne Gute Anlaufstelle hat.. her damit ;)

MfG

• Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Frag doch am besten mal bei Logitech an.

Wie der_wasi schon gesagt hat, ruf doch mal bei Logitech an oder so ^^ oder schick' denen 'ne e-mail

• Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! Beitrag #5
  • Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! Beitrag #6
Bin leider bisher im Internet nirgendwo fündig geworden was ein passendes Netzgerät angeht.

Bei Logitech habe ich angefragt, das einzige was sie mir bieten sind 35% Rabatt beim Neukauf eines ihrer Produkte aus ihrem Shop. Lächerlich.

Gibts denn niemanden der Ahnung von der ganzen Sache hat und mir so ein Ding raussuchen könnte?? Das wäre echt genial.

Echt nervig das dieser Idiot einfach das Teil nicht mehr nachliefert!
Auf Mails antwortet er nicht, telefonisch habe ich ihn bisher 2 mal erreicht und immer wurde mir versprochen das Ding am nächsten Tag rauszuschicken.
Das ist jetzt wieder eine Woche her.

• Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! Beitrag #7
Ich hab ja Ahnung davon. Ich brauche nur die elektrischen Daten des Netzteils.
Oder guck mal auf dem Lenkrad. Vielleicht steht da drauf, wie es anzuschließen ist. Da müsste dann irgendwas stehen wie "9 V / 0,3 A" oder "6 V / 10 W" oder so ähnlich.

Thema:

Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem!

Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem! - Ähnliche Themen

LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel?: Hallo, ich hab mich hier heute nachmittag registriert. Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue 320GB PS3gekauft und wollte mir zu dem F1 2010 die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben