PS3 40GB - Hauptplatine tauschen

Diskutiere PS3 40GB - Hauptplatine tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Meine PS3 hat leider YLOD! Reperaturversuch mit Heißluftföhn, war leider nicht erfolgreich! Jetzt könnte ich günstig an eine...
  • PS3 40GB - Hauptplatine tauschen Beitrag #1
C

conartis

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine PS3 hat leider YLOD! Reperaturversuch mit Heißluftföhn, war leider nicht erfolgreich! Jetzt könnte ich günstig an eine funktionierende Hauptplatine kommen. Kann die einfach 1:1 getauscht werden? Oder gibts da was zu beachten?

Danke

mfg
con

• PS3 40GB - Hauptplatine tauschen Beitrag #2
Damit tauschst du doch quasi die komplette PS3. Die besteht doch nur aus Platine, Laufwerk und Netzteil und das Laufwerk musst du auch aus der anderen nehmen, da das nur an dem einen Mainboard funktioniert.

Thema:

PS3 40GB - Hauptplatine tauschen

PS3 40GB - Hauptplatine tauschen - Ähnliche Themen

Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Festplatte tauschen: Hallo! Ich habe eine PS3 der ersten Generation mit 40gb Festplatte. Diese habe ich schon durch eine 500gb Platte getauscht. Nun hat meiner PS3...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
PS3 regelt Lüfter nicht mehr hoch, Überhitzung führt zu Bildfehlern: Hallo! Meine PS3 ist einer der ersteren Versionen mit 40GB HDD und dementsprechend genutzt. Die hatte schon immer das "Problem", dass die Lüfter...
Zwei PS4 und Savegame Sync: Hallo zusammen, ich besitze noch eine PS3 und möchte auf eine aktuelle Konsole wechseln. In den letzten Tagen habe ich dazu nun die Specs von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben