TX-P50VT20 und PS3 ?

Diskutiere TX-P50VT20 und PS3 ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Kombination TX-P50VT20 und PS3? Besonders die 3D Darstellung interessiert mich. Ich bin gerade dabei mein...
  • TX-P50VT20 und PS3 ? Beitrag #1
L

Linux

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Kombination TX-P50VT20 und PS3?
Besonders die 3D Darstellung interessiert mich.

Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer ein bisschen aufzurüsten, daher suche ich ein TV Gerät. Der VT20 von Panasonic hat mir bis jetzt recht gut gefallen, würde mich aber auch über andere Empfehlungen freuen. Gerade auch die PS3 als Blueray Player, da dies der Hauptgrund für den Kauf dieser Konsole für mich ist.
Mein Benutzerprofil:
50% Blue Ray
25% PS3 (Die ich noch nicht habe)
25% Analog Kabel
Sitzabstand ca. 3,5m
Höchstens 2 Std. am Tag
Budget: um 1800€

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

TX-P50VT20 und PS3 ?

TX-P50VT20 und PS3 ? - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...
Neuer TV für meine PS3...aber welcher?: Hey Leute! Hoffe auf Tipps und Beratung von euch. Ich möchte mir einen neuen TV zulegen. Habe jetzt seit 3 Jahren einen LCD von Medion (32...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben