News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Patch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Xanthin" data-source="post: 304529" data-attributes="member: 27318"><p>mich würde mal interessieren was ihr euch so für patches bzw. erweiterungen für die zukunft wünscht!? also ich hätte da noch ein paar ideen.</p><p></p><p>-mir würde es sehr gefallen, wenn polyphony daran arbeiten würde alle strecken die es bisher bei GT gab, in das spiel einfügen. wäre genial! (ich erinnere mich an teil 2, da gabs eine strecke die ich super fand "weiss leider den nahmen nicht mehr", gabs aber nur im 2en teil.)</p><p></p><p>-für den online modus (vorweg, habe noch nicht online gespielt dauert auch noch und vlt. ist es auch schon so!), ein worldranking. also man kriegt pkt. für gewonnen odere 2en, 3en ... platz und die werden immer weiter zusammen gezählt. damit steigt man dann im ranking. oder aber auch das es rennen gibt wo man credits einsetzen kann und nur die ersten drei - ersten fünf provitieren davon und gewinnen geld.</p><p></p><p>das wäre erst mal was mir einfallen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xanthin, post: 304529, member: 27318"] mich würde mal interessieren was ihr euch so für patches bzw. erweiterungen für die zukunft wünscht!? also ich hätte da noch ein paar ideen. -mir würde es sehr gefallen, wenn polyphony daran arbeiten würde alle strecken die es bisher bei GT gab, in das spiel einfügen. wäre genial! (ich erinnere mich an teil 2, da gabs eine strecke die ich super fand "weiss leider den nahmen nicht mehr", gabs aber nur im 2en teil.) -für den online modus (vorweg, habe noch nicht online gespielt dauert auch noch und vlt. ist es auch schon so!), ein worldranking. also man kriegt pkt. für gewonnen odere 2en, 3en ... platz und die werden immer weiter zusammen gezählt. damit steigt man dann im ranking. oder aber auch das es rennen gibt wo man credits einsetzen kann und nur die ersten drei - ersten fünf provitieren davon und gewinnen geld. das wäre erst mal was mir einfallen würde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Patch
Oben