News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Patch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 374204" data-attributes="member: 27193"><p>Naja, so Timetrials mit ein paar Leuten ausm Forum hier würde mich eigentlich schon noch interessieren. Aber nur, wenn es entsprechende Replays dazu gibt und nicht nur irgendwelche (fantasie)Zeiten ins Forum geschrieben werden. Sowas hätte ich eigentlich als Onlinefunktionaliät von GT5 erwartet, aber wenn die sowas nicht hinkriegen, muss man es halt umständlich über ein Forum machen (falls da was zusammengeht).</p><p></p><p>Ich würde ja auch gerne mal ein 24h Rennen im A-Spec mit ein paar Kumpels spielen, aber ich vermute, das wird nicht möglich sein, weil ich im A-Spec nie Lvl 35+ erreichen werde.</p><p></p><p>Ok, B-Spec ist dann für mich auch abgeschlossen. Die PS3 ne Woche durchlaufen lassen, nur damit man an das letzte Rennen auch noch rankommt, geht ja mal gar nicht. Da ändert auch GT Anywhere nichts dran.</p><p></p><p>Werd dann wohl auch eher mal nen Blick auf TDU2 werfen. Gibts davon ne Demo?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 374204, member: 27193"] Naja, so Timetrials mit ein paar Leuten ausm Forum hier würde mich eigentlich schon noch interessieren. Aber nur, wenn es entsprechende Replays dazu gibt und nicht nur irgendwelche (fantasie)Zeiten ins Forum geschrieben werden. Sowas hätte ich eigentlich als Onlinefunktionaliät von GT5 erwartet, aber wenn die sowas nicht hinkriegen, muss man es halt umständlich über ein Forum machen (falls da was zusammengeht). Ich würde ja auch gerne mal ein 24h Rennen im A-Spec mit ein paar Kumpels spielen, aber ich vermute, das wird nicht möglich sein, weil ich im A-Spec nie Lvl 35+ erreichen werde. Ok, B-Spec ist dann für mich auch abgeschlossen. Die PS3 ne Woche durchlaufen lassen, nur damit man an das letzte Rennen auch noch rankommt, geht ja mal gar nicht. Da ändert auch GT Anywhere nichts dran. Werd dann wohl auch eher mal nen Blick auf TDU2 werfen. Gibts davon ne Demo? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Patch
Oben