[S] Playstation Move Starter Set + entsprechende Games!

Diskutiere [S] Playstation Move Starter Set + entsprechende Games! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche: -Playstation Move Starter Set -entstprechende Spiele dazu Bieten kann ich zur Zeit nur die guten alten Euros! :D Das Set...
  • [S] Playstation Move Starter Set + entsprechende Games! Beitrag #1
B

Bluefire

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche:

-Playstation Move Starter Set
-entstprechende Spiele dazu

Bieten kann ich zur Zeit nur die guten alten Euros! :D

Das Set sollte noch in einem absolut einwandfreien Zustand sein, da es eventuell als Geschenk gedacht ist.
Bietet mal bitte mit Preisvorstellung an, wenn ihr was auf Lager habt!

Gruß
Dominik

Thema:

[S] Playstation Move Starter Set + entsprechende Games!

[S] Playstation Move Starter Set + entsprechende Games! - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
Suche Playstation Move SET: Hallo, will das mal ausprobieren. Das einzige was ich zuhause schon habe ist die Kamera, die brauch ich also nicht. (Die Kamera ist von dem Eye...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Bebiekatze
Oben