Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend Kaufberatung
Diskutiere Brauche dringend Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute
Ich fahre nachher nach Media markt und holle mir dort eine ps3 nun wollte ich euch fragen soll ich mir die ps3 für 350 euro holen mti...
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #1
D
djlars
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
Ich fahre nachher nach Media markt und holle mir dort eine ps3 nun wollte ich euch fragen soll ich mir die ps3 für 350 euro holen mti gran turisomi und dann noch 2 anderne games oder soll ich mir für 300 euro die ps3 einzeln holen und dann 3 weitere games,ich kenne mich da nicht so aus was sinvoller wäre.
2 Frage:
Ich habe jeweils 100 bis 150 euro für games und zubehör zu verfügung könnt ihr mir ein paar sachen empfehlen was ich mir holen soll um direkt spaß am online gamen zu haben ?(Spiele gerne Ego Shooter, Black ops kauf ich mir auch)
meld dich beim playstation network an. dann kannst du gratis demos runterladen. was du für multiplayer auch brauchst wär vielleicht ein bluetooth headset. kostet hier in der schweiz 70 fr. also etwa 50 euro.. gibt da ein spezielles mit ps3 logo drauf! natürlich kannst du auch ein usb oder ein anderes bluetooth gerät verwenden. hatte allerdings probleme mit usb..
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #3
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
AW: Brauche Dringend Kaufberatung !!!
Zu deiner 1. Frage. Ich hab mir vor ca. 2 Wochen auch ne neue Slim holen müssen und hab sie mit Fifa 11 gekauft. Jetzt verkaufe ich Fifa 11 gerade über ricardo und die PS3 ist jetzt billiger als sie es gewesen wäre ohne Fifa 11.
Zu den Demos... es gibt zu ziemlich wenigen Games Demos im PSN.