Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend Kaufberatung
Diskutiere Brauche dringend Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute
Ich fahre nachher nach Media markt und holle mir dort eine ps3 nun wollte ich euch fragen soll ich mir die ps3 für 350 euro holen mti...
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #1
D
djlars
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
Ich fahre nachher nach Media markt und holle mir dort eine ps3 nun wollte ich euch fragen soll ich mir die ps3 für 350 euro holen mti gran turisomi und dann noch 2 anderne games oder soll ich mir für 300 euro die ps3 einzeln holen und dann 3 weitere games,ich kenne mich da nicht so aus was sinvoller wäre.
2 Frage:
Ich habe jeweils 100 bis 150 euro für games und zubehör zu verfügung könnt ihr mir ein paar sachen empfehlen was ich mir holen soll um direkt spaß am online gamen zu haben ?(Spiele gerne Ego Shooter, Black ops kauf ich mir auch)
meld dich beim playstation network an. dann kannst du gratis demos runterladen. was du für multiplayer auch brauchst wär vielleicht ein bluetooth headset. kostet hier in der schweiz 70 fr. also etwa 50 euro.. gibt da ein spezielles mit ps3 logo drauf! natürlich kannst du auch ein usb oder ein anderes bluetooth gerät verwenden. hatte allerdings probleme mit usb..
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #3
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
AW: Brauche Dringend Kaufberatung !!!
Zu deiner 1. Frage. Ich hab mir vor ca. 2 Wochen auch ne neue Slim holen müssen und hab sie mit Fifa 11 gekauft. Jetzt verkaufe ich Fifa 11 gerade über ricardo und die PS3 ist jetzt billiger als sie es gewesen wäre ohne Fifa 11.
Zu den Demos... es gibt zu ziemlich wenigen Games Demos im PSN.
Und zum Headset... wenn du gerne Ego-Shooter zockst dann käme für dich möglicherweise ein richtiges Headset in frage über das man dann auch noch gleich den Spielsound hören kann und nicht nur den Chat. Allerdings kosten die auch ein bisschen mehr. Ein Beispiel: Von Sharkoon kostet ca. 125 Euro. Aber das Spielen macht so schon viel mehr Spass wenn man hört aus welcher Richtung ein Feind kommt.
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #4
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
hmmm stimmt schon. aber mit diesem hheadset könnte ich meine bose anlage nich tmehr hören. aber für n anfang würd ich den grossteil von deinem geld in spiele stecken!
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #5
Wassi
Punkte Reaktionen
0
kauf dir spiele und eventuell nen 2 controller wenn du die spiele aus dem bundle magst nimm das, sonst ohne die spiele ist doch logisch oder?^^
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #6
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Spiele kannste Dir och erstmal in der Videothek holen, testen, wenn jut, dann kann man dat och koofen
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #7
P
pyja8
Gast
jo, wenn du online-shooter zocken willst empfiehlt sich
wie gesagt ein richtiges headset...das originale von sony
eignet sich ausschließlich zum voice-chat und du hast auch
nur ein ohrpenöppel...wer's also präziser mag um damit richtig
zu zocken, der kauft ein richtiges gaming-headset...!
ob du dir das gran turismo bundle holst, musstu wissen
wenn du auf gran turismo stehst, dann ja, wenn nicht, dann nein
lg, pyja!
achso: viel spaß damit und willkommen im forum
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #8
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
ich würde ja die slim mit Bad company 2 oder black ops holen und dan noch ein headset !
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #9
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es mir vor allem mal ganz sicher nicht im MM oder so holen, bekommst du alles im Netz wesentlich günstiger.
Brauche dringend Kaufberatung Beitrag #10
balu88
Punkte Reaktionen
4
ich würde einfach schaun welche games im bundle enthalten sind...wenn dir die gefallen dann kaufst du dir das bundle und sonst kaufst du dir nur die ps3 und ein spiel was dir gefällt
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community,
ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound.
- Systeme: PS3 und PS4
- wireless...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...