PS3 Tausch

Diskutiere PS3 Tausch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab das PS3 Slim Move Bundle. Die Ps3 hat 320gb und mit dabei ist das move starter pack. Hab ich am 25.11.10 gekauft ist also noch so gut...
  • PS3 Tausch Beitrag #1
T

Think Different

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab das PS3 Slim Move Bundle. Die Ps3 hat 320gb und mit dabei ist das move starter pack.
Hab ich am 25.11.10 gekauft ist also noch so gut wie neu und funktioniert einwandfrei.
Ich würd die Konsole gerne gegen eine PS3 'fat' tauschen. Speicherkapazität ist nicht so wichtig kann also von 40-80gb groß sein. Das wichtige ist, dass sie einwandfrei funktioniert und optisch noch gut ist.
Falls ihr Interesse habt meldet euch

• PS3 Tausch

Anzeige

Thema:

PS3 Tausch

PS3 Tausch - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Bebiekatze
Oben