Verkaufe NEUE PS3 Slim mit 160 GB HDD! 250 inkl versicherten Versand!

Diskutiere Verkaufe NEUE PS3 Slim mit 160 GB HDD! 250 inkl versicherten Versand! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen meine PS3 Slim gekauft und nu gefällt mir das gute Teil von Sony doch nicht so gut wie ich es mir...
  • Verkaufe NEUE PS3 Slim mit 160 GB HDD! 250 inkl versicherten Versand! Beitrag #1
H

Helhan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir vor ein paar Tagen meine PS3 Slim gekauft und nu gefällt mir das gute Teil von Sony doch nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe.

Dabei sind : SCART Adapater (noch orig. eingepackt)
Bildschirm Kabel ( ebenfalls orig eingepackt)
HD Kabel 2 Meter - Neu
Funk Controller - Ebenfalls so gut wie neu ( ohne Macken oder Kratzer!)
Ladekabel für Controller
Stromkabel für PS 3

Alle Teile sind genau 1 Woche alt und haben keine Fehler oder Beschädigungen!

Hätte gerne 250 inkl Versand als versichertes Paket.
Kommt in orig. Verpackung.

Bilder mit Besitnachweiß :

Geht heute Abend den 8.1.11 um 21.30 ab nach Ebay wenn bis dahin niemand will.

Thema:

Verkaufe NEUE PS3 Slim mit 160 GB HDD! 250 inkl versicherten Versand!

Verkaufe NEUE PS3 Slim mit 160 GB HDD! 250 inkl versicherten Versand! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden Spiele für PS3: Rocksmith 2014 (OHNE...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Bebiekatze
Oben