Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch?

Diskutiere Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab ein problem ich hab gestern versucht bei meiner ps3 versucht eine system-wiederherstellung durchzuführen wenn das passiert ist...
  • Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch? Beitrag #1
P

Psychodevils

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein problem ich hab gestern versucht bei meiner ps3 versucht eine system-wiederherstellung durchzuführen wenn das passiert ist startet sie neu un dann kommt das selbe wieder. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN?? BITTE HELFT MIR!! DANKE :)

• Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch? Beitrag #2
AW: Hilfe

Was kommt dann wieder?

• Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch? Beitrag #3

Boozeman schrieb:
Was kommt dann wieder?
Na da steht denn wieder da system muss wiederhergestellt werden das hab ich jetzt schon 5 mal gemacht und immer wenn es neu startet steht wieder da system muss neu gestartet werden jetzt weiß ich nicht ob ich sie zu sony schicken soll oder ob ich selber irgend etwas tun kann?

• Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch? Beitrag #4

stecker ziehen direkt beim neustart 10 sekunden warten und wie der einsteckern wenn das nicht hilft sony

• Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch? Beitrag #5

versuch mal dn schalter hinter der ps zu drücken. dann wieder einschalten..

Thema:

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch?

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung durch? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben