Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues PS3 game gesucht
Diskutiere Neues PS3 game gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, Ich suche momentan ein spiel, welches eine gute Story beinhaltet... Bevorzugt sind sogar spiele, welche etwas bunter ausvallen.. also...
Neues PS3 game gesucht Beitrag #1
G
Gidgnoemm
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, Ich suche momentan ein spiel, welches eine gute Story beinhaltet... Bevorzugt sind sogar spiele, welche etwas bunter ausvallen.. also z.b wie ratchet & Clank. Ich suche ein Spiel, in dem es viel zu hüpfen und fliegen gibt vielleicht schlagt ihr einfach mal ein paar vor die ihr so kennt... Achja.. fast hätte ich es vergessen es soll für die Playstation 3 sein
na dann freu dich doch einfach mal auf little big planet zwei.. kommt im januar raus!!!
Neues PS3 game gesucht Beitrag #3
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
keine story aber egal
es gibt nur wenig spiele die alle qualitäten erfüllen aber das ist egal solange 2 oder 3 sachen gan z ok sind
Neues PS3 game gesucht Beitrag #4
Killer Pajero
Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir Prototype ein !!! Kuck hier mal. Macht schon richtig Fun auf die Häuser raufzulaufen & dann Runter zu Schweben^^
Neues PS3 game gesucht Beitrag #5
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creedist natürlich auch nicht schlecht!
Neues PS3 game gesucht Beitrag #6
Y
YoshikatsuX3
Gast
Uncharted 2
Fallout 3
Mirrors Edge
Neues PS3 game gesucht Beitrag #7
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
ja genau... mirrors edge habe ich ganz vergessen... hammer!!!!
Neues PS3 game gesucht Beitrag #8
G
Gidgnoemm
Punkte Reaktionen
0
an mirrors edge hatte ich auch schon gedacht ;P aber da fehlt mir glaube ich ein bisschen sinn in der story;D und prototype wird mir zu duster etc dazu habe ich COD z.b... assasins creed.. naja dachte ich auch dran, aber ich habe es noch nie auf der ps3 getestet, kenne also das spiel nicht wirklich^^
und LP2 würde ich mir auch holen jedoch brauche ich noch ein spiel, welches nunmal eine story mit sinn hat und auch ein wenig heller etc is ...
vllt könnt ihr ja mal ein gutes ratchet & clank empfehlen die demos haben mir gefallen oder natürlich auch ganz andere Spiele
Neues PS3 game gesucht Beitrag #9
Y
YoshikatsuX3
Gast
Mirros Edge warum fehlt dir da der sinn o.o? das check ich wiederrum nicht xD
Mirror's Edge.
Weil innovativ.
Weil mutig.
Weil anders.
Weil stylisch.
Weil der Soundtrack fett ist.
Weil die Platinum fordernd ist
Weil sehr Kreativ Weil Unglaublich
Weil einfach nur Ein Meisterwerk
Reicht das den nicht o.o?
Neues PS3 game gesucht Beitrag #10
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
finde mirrors edge total kacke ^^ xD
koennte dir nur waermstens assassins creed empfehlen
Neues PS3 game gesucht Beitrag #11
Y
YoshikatsuX3
Gast
Naja nicht jeder Erkennt die Genialität in solchen spielen liegt wohl auch daran das du keinen Bezug zur sport art Parkour hast aber naja ist auch nicht jeder mann´s sache
Neues PS3 game gesucht Beitrag #12
P
pyja8
Gast
servus,
joa, jump'n'runs mit guter story zu finden is natürlich nich ganz einfach...
abgesehen davon kann ich dir mirror's edge auch empfehlen, uncharted 2
wurde schon genannt, was auch n action/adventure mix ist mit genialer
story und inszenierung...!
generell liegt storytechnisch natürlich heavy rain ganz weit vorn,
das is allerdings das exakte gegenteil von bunt und hell
So... also mirrors edge.. naja ich fande es wirklich geil vom springen rennen etc halt parkour hat wirklich spaß gemacht (in der demo) aber mit Sinn meine ich eine sache die deinen Charakter ingame wirklich antreibt.. wo es eine vorgeschichte gibt etc.... mirrors edge hat zwar soweit ich weis eine aber es erscheint mir einfach sowieso schwer für entwickler in einem spiel, in dem man rummrennt und sachen holt dann wieder weiterrennt und sachen holt eine richtige story einzubauen... naja und uncharted 2... da habe ich auch schon drüber nachgedacht aber im moment suche ich wirklich so kleines spiel mit guter story am besten einfach noch "zeichentrick" also wie ratchet and clank... ich denke ich werde mich zwischen ratchet and clank und Assasins creed entscheiden ...
Außer natürlich es gibt andere Vorschläge ...
Neues PS3 game gesucht Beitrag #14
Wassi
Punkte Reaktionen
0
Enslaved könnte passen oder ohne story Vanquish
Neues PS3 game gesucht Beitrag #15
G
Gidgnoemm
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch schon drüber nachgedacht, nach dem game one report oh man es gibt viele gute spiele^^
ich werd jetzt erstmal bei Assasins Creed und Enslaved bleiben, nach den videos etc, die ich bisher gesehen habe
Neues PS3 game gesucht Beitrag #16
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Nehmts mir nicht übel aber wenn ich "ohne Story" höre wirds mir immer richtig übel. Keine Story wäre Tetris... Vanquish hat definitiv eine. Mag sein das die den einen oder anderen nicht anspricht, aber trotzdem ist eine da. Und Russen die eine Weltraum Station übernehmen und von nem Super Ami aufgehalten werden müssen ist ne gute grundlegende Story. Das funktioniert bei James Bond schon seit Jahren. Auch Jason Bourne hat nichts anderes als Rache oder Jack Bauer seine Verschwörungen in der Regierung. Wenn was komplexeres kommt blickens die meisten doch nicht weils ne gewisse Zeit dauert um die Story aufzbauen ... dann geht das geschrei mit "laaaangweilig" wieder los.
Das gleiche gillt für Mirrors Edge... Story vorhanden. Story gut und ausreichend. Viele waren der Meinung das Bioshock ne super Story hatte... aber ich kann wetten das ich hier einige finden würde dies gespielt haben und nichtmal genau wissen was da überhaupt ab ging.
@Thread ersteller: Wen ich so lese was du schreibst dann würd ich sagen kauf die Ratchet Games... gibt ja auch noch eines Online... oder kauf dir die Sly Collection die grad raus kam (oder bald raus kommt). Enslaved ist ebenfalls ne gute idee. Kauf dir kein Vanquish... ich würd einfach mal behaupten das gefällt dir nicht. Allerdings will ich Vanquish 2... von dem her kaufs doch
Neues PS3 game gesucht Beitrag #17
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
ich kann nur zu assassins creed raten denn:
tolle packende story wegreissen von der konsole ist schwer
tolle waffen rüstungen möglichkeiten
viel stategy zB unauffälliges folgen
richtig packende schlachten wo man mit köpfchen spielen muss
also littlebig planet macht richtig laune also warte auch auf das 2
Neues PS3 game gesucht Beitrag #18
K
Kratos93
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir Infamous empfehlen.
Ist zwar nicht so bunt aber die stoey finde ich ganz gut.
Viel hüpfen musste da auch.
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+
Bin...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D
Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...