GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen?

Diskutiere GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo ich wollte fragen ob jemand weis wie ich meinen Gran Turismo 5 Speicherstand auf meinen USB Stick bekomme? weil ich bei uns in der hüttn zur...
  • GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen? Beitrag #1
Z

zacki

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollte fragen ob jemand weis wie ich meinen Gran Turismo 5 Speicherstand auf meinen USB Stick bekomme?
weil ich bei uns in der hüttn zur zeit gran turismo 5 auf der ps3 von einem freund spiele und jetzt den bisherigen speicherstand auf meine ps3 speichern wollte damit ich von da aus weiter spielen kann.
alle meine anderen spiele lassen sich durch kopieren auf den Stick ziehen bis auf GT5 da kommt dann nur ''Kopieren dieser gespeicherten Daten ist nicht gestattet''!!!

kann mir bitte zufällig einer von euch weiter helfen das des irgendwie funktioniert?

danke im voraus

mfg zacki

• GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen?

Anzeige

• GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen? Beitrag #2
Dat wars mein Freund.Das geht nicht.
Ausser du kopierts deine ganze PS3 1:1 auf das Sytem deines Freundes.Dieser wird aber nicht so freude haben :)

• GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen? Beitrag #3
also gibts da nicht noch irgend eine möglichkeit?

• GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen? Beitrag #4
ne ist glaube kopiergeschuetzt

• GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen? Beitrag #5
  • GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen? Beitrag #6
Das ist super.So kann man eine "Sicherheitskopie" der Daten machen.Denn den Spielstand in GT zu verlieren wäre hart.

Thema:

GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen?

GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen? - Ähnliche Themen

Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb: Hallo Community. Ich habe eine Frage bezüglich der Trophäen nach dem Festplattenaustausch. Bekomme ich wenn ich die Festplatte austausche davor...
Savegame von USB auf PS3 kopieren: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab ein Savegame bei ebay gekauft bei allen funktioniert es nur bei mir nicht ich hab alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben