Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele!

Diskutiere Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gamestop hat eine angebliche Liste mit Terminen für kommende Spiele veröffentlicht, darunter Titel wie GTA 5, L.A. Noire, Max Payne 3, Gears of...
  • Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Gamestop hat eine angebliche Liste mit Terminen für kommende Spiele veröffentlicht, darunter Titel wie GTA 5, L.A. Noire, Max Payne 3, Gears of War 3, Rage, TDU 2 uvm.

Einfach mal die Bilder durchblättern!

• Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! Beitrag #3
Ich frag auch mal nach

• Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! Beitrag #5
ich bekomm meine auskünfte per sms .. so kann ich auch games bestellen.
vor 10min war das die pegi version von Dead Space 2 :D

• Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! Beitrag #7
hehe .. ja aber indirekt. ;)

ein guter kumpl bei mir ausm club is filialleiter von gamestop. wenn ich nur was kleines will, schick ich dem ne sms :D
die anzahlung, die man leisten muss, geb' ich ihm dann meist wenn ich ihn das nächste mal seh. außerdem hab ich noch einiges bei ihm gut, weil ich ihm, ein motorsportdifferential für seinen skoda 120rs besorgt hab ... darum bekomm ich auch oft seinen mitarbeiterrabatt ;)

• Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! Beitrag #9
Ohja Max Payne 3 und GTA 5

freut mich jetzt schon :)

• Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! Beitrag #11
äh mal so ne frage habe irgendwie mal gelesen das MGS Rising erst nächstes jahr kommt.
weiß ja net was dran ist

Thema:

Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele!

Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! - Ähnliche Themen

Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben