Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele!
Erstellererr0r
Erstellt am
Diskutiere Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gamestop hat eine angebliche Liste mit Terminen für kommende Spiele veröffentlicht, darunter Titel wie GTA 5, L.A. Noire, Max Payne 3, Gears of...
Gamestop veröffentlicht Releaseliste für kommende Spiele! Beitrag #1
err0r
Punkte Reaktionen
395
Gamestop hat eine angebliche Liste mit Terminen für kommende Spiele veröffentlicht, darunter Titel wie GTA 5, L.A. Noire, Max Payne 3, Gears of War 3, Rage, TDU 2 uvm.
ein guter kumpl bei mir ausm club is filialleiter von gamestop. wenn ich nur was kleines will, schick ich dem ne sms
die anzahlung, die man leisten muss, geb' ich ihm dann meist wenn ich ihn das nächste mal seh. außerdem hab ich noch einiges bei ihm gut, weil ich ihm, ein motorsportdifferential für seinen skoda 120rs besorgt hab ... darum bekomm ich auch oft seinen mitarbeiterrabatt
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt!
GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei
Eigentlich...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5
Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...