Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen

Diskutiere Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Habe einen Film der im m2ts Format vorliegt, kann diesen auch problemlos mit dem VLC Player am PC abspielen. Wenn ich den Film mit dem PS3...
  • Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen Beitrag #1
S

stho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe einen Film der im m2ts Format vorliegt, kann diesen auch problemlos mit dem VLC Player am PC abspielen. Wenn ich den Film mit dem PS3 Media Server zur PS3 streamen will, habe ich im Ordner "STREAM" mehrer M2TS Dateien, jedoch kann ich keine abspielen, auf der PS3 kommt eine Fehlermeldung "Datei fehlerhaft".

M2TS sollte die PS3 doch abspielen können?

• Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen Beitrag #2
Nein kann sie nicht. Sie selber kann nur avi und mpeg. mkv und die ganzen anderen Sachen gehen nicht. Das muss vom PMS transkodiert werden.

• Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen Beitrag #3
Danke für deine Antwort.

Nach längerer Google Recherche bin ich jetzt nicht wirklich gescheiter geworden, was ist denn nun der einfachste Weg, einen Film der in m2ts Format vorliegt auf der PS3 abzuspielen?

• Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen Beitrag #4
Kannst du das Format nicht konvertieren?

• Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen Beitrag #5
Bis jetzt hab ich im Internet gelesen, dass das Abspielen von m2ts via PS3 Media Server möglich sein soll?!... deswegen ja die frage! M2TS in MKV zu konvertieren dürfte doch aufwendiger sein.

• Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen Beitrag #6
Das meinte ich ja. Der PMS (PS3 Media Server) kann das beim streamen transkodieren und gibt der PS3 sofort das Format rüber, das sie auch spielen kann.

Thema:

Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen

Blueray Film (m2ts) mit PS3 Media Server streamen - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
4K Filme über Netzwerk abspielen: Hallo Ich habe eine PS4 Pro und eine 4K TV Wollte einen 4K Film über das Netzwerk abspielen jedoch funktionierte es nicht. (Codec ist HEVC H265)...
PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung: Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Mediacenter - Router - PC: Guten Tag liebe Gemeinde.. Kurz zu meinem Problem: Ich war mit der PS3 ein Vollblut Streamer vom PC her auf meinen TV im Wohnzimmer. Ich nutzte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben