ElbeElsterElite sucht member

Diskutiere ElbeElsterElite sucht member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche für meinen clan EEE member die spass am taktischen cod 7 spielen haben. was du mitbringen musst ist ein headset und du musst...
  • ElbeElsterElite sucht member Beitrag #1
D

d6a6n6i

Punkte Reaktionen
0
  • ElbeElsterElite sucht member Beitrag #2
Kreativer Clanname

Ich guck mich mal um vielleicht besprechen wir noch alles hab noch einpaar fragen ^^ die ich nicht hier Besprechen will lieber dann mit Headset oder so, bei interesse: PSN ID: YoshikatsuX3

• ElbeElsterElite sucht member Beitrag #3
Würd evtl auch mitmachen... adde mich fals du interesse hast : FaBRy-_-

• ElbeElsterElite sucht member Beitrag #4
Ich auch bin en Kollege vom Fabry-_-

• ElbeElsterElite sucht member Beitrag #5
ja dan meldet euch bei der clanpage an und dan kanns los gehen steht alles oben

Thema:

ElbeElsterElite sucht member

ElbeElsterElite sucht member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben